Aktueller Inhalt von larsen78

1. L

Hallo, ich hätte in den nächsten Tagen ein cnoc 16 zu verkaufen, falls du noch Interesse...

Hallo, ich hätte in den nächsten Tagen ein cnoc 16 zu verkaufen, falls du noch Interesse hast. Es ist gebraucht und hat die unvermeidlichen Kratzer, die so ein Kinderrad nun mal kriegt ;) Es ist ein Jahr alt und blau. Technisch einwandfrei. Falls du Interesse hast: [email protected] VG Lars
  2. L

Hallo, ich habe eben im Fatbike-Bilder-Thread gesehen, dass du aus Halle/Saale kommst? Ich...

Hallo, ich habe eben im Fatbike-Bilder-Thread gesehen, dass du aus Halle/Saale kommst? Ich komme auch daher, fahre bisher ein Querfeldeinrad im Gelände. Ich wollte schon immer mal ein Fatbike probefahren. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde? Meine Reifen sind zwar geringfügig...
  3. L

Biker aus Halle(Saale)

Eher selten, da ich zwischen 17 und 18 Uhr von der Arbeit komme. Aus Merseburg mit dem Fahrrad. Da kann ich daheim nur schwer verkaufen, gleich anschließend noch eine Runde biken gehen zu wollen;-) Im Ernst: Bis mein Sohn, den ich ja auch noch sehen will, im Bett ist, ist es um diese Jahreszeit...
  4. L

Biker aus Halle(Saale)

Also Singletrails gibt es schon bei uns in der Heide. Nicht so lang wie im Harz beispielsweise, aber es gibt doch welche. Das schöne in der Heide: man kann sich praktisch nicht verfahren;-) Ideal also, um mal zwischendurch zu biken. Wenn du magst, kann ich mich vielleicht dieses Wochenende mal...
  5. L

Zeig was Du hast!

Na dann viel Spaß damit!
  6. L

Zeig was Du hast!

Freut mich, wenns vom Fahrverhalten her passt! Sieht zwar ziemlich gebastelt aus, aber das ist es ja schließlich auch;-) Also meine Dämpferaufnahme am Rahmen sieht irgendwie anders aus als deine. Ich hatte auch mal überlegt, diese nach vorn verlegen zu lassen, war mir dann aber doch zu heiß...
  7. L

Zeig was Du hast!

Ist die Dämpferaufnahme angeschweißt oder geschraubt? Und hast du die Hinterbauschwinge modifiziert oder sieht das nur so aus? Warum überhaupt das Ganze?
  8. L

Biker aus Halle(Saale)

Was stellst du dir denn so vor? Bist du eher der Marathonfahrer oder willst du einfach nur durch den Wald shreddern?
  9. L

Zeigt her eure Cubes

Hallo Mike, ich dachte ich hätte mal ein Foto gesehen, auf dem die Griffe andersrum waren. Hab mich aber getäuscht, das waren die Enduro-Griffe (GE1). Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat, Asche auf mein Haupt;-). VG larsen
  10. L

Zeigt her eure Cubes

@Mikes Cube: hast du Griffe von Ergon? Falls ja: müssen die nicht andersrum? Ich dachte ich hätte die schonmal andersrum gesehen... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! VG
  11. L

Rosstrappen Downhill

Ja, die meine ich. Habe ich schon angesehen. Ich war am Sonntag auch da (zum schauen), war ja auch super Wetter. Leider konnte ich nicht besonders weit die Strecke hoch, da der Kinderwagen sich da so schwer schieben ließ ;-) VG
  12. L

Rosstrappen Downhill

Schöne Bilder!
  13. L

Rosstrappen Downhill

Ich, wahrscheinlich. Aber nur als Zuschauer und mit Familie;-) VG larsen
  14. L

Cube Fritzz mit RS Pike?

Hallo zusammen, ich überlege, mir einen neuen Rahmen zuzulegen (Einsatzbereich: Enduro). Eventuell kommt ein Fritzz als Rahmenset infrage. Nun meine Frage: Ich fahre bisher eine Pike, die möchte ich eigentlich nicht gleich tauschen, sondern evtl. später. Geht ein Cube Fritzz mit ner Pike von...
  15. L

Pan Am

...hat sonst keiner Erfahrungen mit dem Rahmen? Ich würde mich über ein Statement vom Hersteller freuen! Wäre es vielleicht auch möglich, den Rahmen mit einer variablen Dämpferaufnahme auszustatten, so dass ich bei Bedarf später noch auf 160 mm aufrüsten kann (evtl. auch durch Dämpfertausch)...
Zurück