Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lag tatsächlich nicht ab mir. Die Federspannung innerhalb der Schalthebel war wohl in der Produktion eher nebensächlich….
Jetzt funktioniert alles tiptop.
Muss sagen ich bin noch nie ein so komfortables, sportliches fahrrad gefahren. Während der ersten fahrt gestern ein Dauergrinsen gehabt...
Hallo zusammen,
Beide meine Trek750 Projekte sind fertig.
Das meiner Freundin wird auch fleißig bei Wind und Wetter bewegt. Bei meinem gibt es leider immernoch Probleme mit der Schaltung. War eigentlich sehr begeistert von den Microshift 3x7 und habe sie mir für mein Rad direkt auch bestellt...
Habe mich jetzt dazu entschieden die 3x7 Microshift Hebel bei einem der Räder auszuprobieren.
Bin sehr gespannt.
Die Reviews zu den dingern sind ja sehr positiv :)
Hi,
Habe auch ein paar Monate gesucht bis etwas passendes auf dem Markt kam. Viele wissen ja wie begehrt die Teile sind und nehmen dafür teilweise 3-400€.
Ich habe für das größere nur 95€ bezahlt und für das kleinere 185€. Jeweils plus Versand. Die Versandkosten sind leider immer echt teuer…...
So schauts gerade aus, bin bis jetzt sehr zufrieden. Mit der Airwingssattelstange und der Federgabel vorne fühlt es sich an wie auf Wolken, wobei dadurch jegliches feedback fehlt. Probefahrt trotzdem ein voller Erfolg.
Glücklicherweise ist die Suntour xce und die Deore XT vom Ritzelabstand...
Hi zusammen,
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Trek750s.
Nachdem ich erst fälschlicherweise ein zu kleines Rad über ebay erworben habe, weil der Verkäufer die Rahmenhöhe falsch gemessen hat, musste ein zweites her. Nun sollen daraus auch zwei neue Arbeitstiere entstehen nachdem ich lange nach...