• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LarsTrek

1. L

Trek Multitrack/Metrotrack/Touring/Trekking-Austauschfaden

Habe mich jetzt dazu entschieden die 3x7 Microshift Hebel bei einem der Räder auszuprobieren. Bin sehr gespannt. Die Reviews zu den dingern sind ja sehr positiv :)
  2. L

Hi, Habe auch ein paar Monate gesucht bis etwas passendes auf dem Markt kam. Viele wissen ja wie begehrt die Teile sind und nehmen dafür teilweise 3-400€. Ich habe für das größere nur 95€ bezahlt und für das kleinere 185€. Jeweils plus Versand. Die Versandkosten sind leider immer echt teuer…...
  3. L

So schauts gerade aus, bin bis jetzt sehr zufrieden. Mit der Airwingssattelstange und der Federgabel vorne fühlt es sich an wie auf Wolken, wobei dadurch jegliches feedback fehlt. Probefahrt trotzdem ein voller Erfolg. Glücklicherweise ist die Suntour xce und die Deore XT vom Ritzelabstand...
  4. L

Ey wie cool das ihr so schnell antwortet. War mein erster Beitrag in einem Forum jemals und dann so klasse Rückmeldungen ! Viele Dank euch!!
  5. L

Wie cool, danke für die schnelle Antwort :) Kann ich die trotz 10fach auch auf meiner 7Fach Schaltung fahren ?
  6. L

Hi zusammen, Ich bin stolzer Besitzer von 2 Trek750s. Nachdem ich erst fälschlicherweise ein zu kleines Rad über ebay erworben habe, weil der Verkäufer die Rahmenhöhe falsch gemessen hat, musste ein zweites her. Nun sollen daraus auch zwei neue Arbeitstiere entstehen nachdem ich lange nach...
Zurück