Aktueller Inhalt von larsulrich

1. L

V Brakes Deore/LX/XT/HS

Bei transalp kosten mich die Avid SD 7 25 € mehr als die Deore. Da ihr nahezu alle bei den Deore andere Beläge für nötig haltet und die ja auch nicht gerade billig sind, habe ich mich direkt für die AVid SD 7 entschieden. Hatte das letzte Mal am 26. reingeschaut, da hatte sich der...
  2. L

Ebay Avid SD 7, ist da was faul?

Also, die Bremsen sind geordert. Für 50 € inkl Porto.
  3. L

Kann dich beruhigen, lasse mir ein ganzes Bike aufbauen und transalp macht das gerade mit
  4. L

Im Web?
  5. L

Sind das spezielle sprich bremsenspezifische Züge? Will die Avid bei transalp einbauen lassen.
  6. L

Servus, bei Ebay gibt es die SD 7 mit Bremshebel Speed Dial für 45 Euro. http://cgi.ebay.de/Avid-Single-Digit-7-Bremsen-mit-AVID-Bremshebel-2451_W0QQitemZ260011164462QQihZ016QQcategoryZ77581QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ist das seriös, oder sind das Fakes oder so etwas wie 2.te...
  7. L

Deore oder Deore LX Kurbel

Habe mich für die Deore LX Hollowtech entschieden. Danke für eure Kommentare
  8. L

V Brakes Deore/LX/XT/HS

Ach Mist, bin mir völlig unsicher. Die einen schreiben mit Parallelverschiebung, der andere ohne. Wenn es nach dem anderen geht soll es eine Avid sein oder doch ne alte XTR? Danke schonmal für eure Kommentare. Versuche mal anders heranzugehen. Habe mit Transalp gesprochen und die...
  9. L

Bike gestohlen! Finderlohn!

Mir wurden auch 2 Bikes geklaut. Beim 1. kein HausratsVersicherungzusatz, dumm aus der Wäsche geguckt. Beim 2. mit Zusatz selbst nach 2 Jahren von ursprünglich umgerechnet 1200 Euro 1035 Euro zurückbekommen. Und der Zusatz war überhaupt nicht teuer. Ich bin mir nicht sicher, aber den gab es...
  10. L

Welches dieser Hardtails?

Die Frage ist wofür du das Bike nutzt. Habe aber bei den beiden plus der 318 SoloAir mit PopLoc mal das Forum um Rat gefragt. Mal schauen was sie sagen
  11. L

Marzocchi MX Comp ETA / RockShox Recon 351 / RockShox Tora 318 SoloAir

Servus, ich stelle mir gerade bei transalp ein Bike zusammen und überlege welche Federgabel das Bike bekommen soll. Marzocchi MX Comp ETA RockShox Recon 351 U-Turn RockShox Tora 318 SoloAir mit PopLoc Wiege selbst 90 kg, fahre viel Strasse und Waldpfade, ab und an auch ein bißchen...
  12. L

Deore oder Deore LX Kurbel

Hallo, fahre viel Strasse, Waldpfade und nur ab und an Querfeldein. Stelle mir jetzt ein Bike bei Transalp zusammen und überlege, welche Kurbel ich nehmen soll. Die normale Deore oder doch lieber die Deore LX? Reicht die Deore oder zerlegt die sich bald? Gewicht ist für mich sekundär...
  13. L

V Brakes Deore/LX/XT/HS

Servus, bin mir aufgrund meines Fahrverhaltens (viel Straße und Waldpfad,wenig Querfeldein,keine Stunts) recht sicher, dass für mich V Brakes reichen. Jetzt stellt sich die Frage, welche es sein sollen. Habe nicht so viel Geld und werde mir bei transalp ein Bike zusammenstellen. Welche...
Zurück