Aktueller Inhalt von Lassso

1. L

Vaude Rucksack Tipps

Ich find die Hydro Exp Serie von Deuter sehr gut. Hab selbst den Hydro Exp 12 und bin höchst zufrieden damit. Viele Staufächer, super Trinkblase und ein Airstripes Rückenteil, das eng anliegt und trotzdem brauchbar belüftet. Gibts auch als kleinere 8 Liter Version.
  2. L

Formula Oro Brems-Leitungs-Kürzungs-Kit

Bei meiner Oro Puro war ein Kit zum Kürzen der Bremsleitungen dabei. Würde auf jeden Fall versuchen, das vom Händler/Onlineshop nachzufordern. Lg, Lasso
  3. L

XTR '07 Umwerfer mit Sram Trigger X.0 schleift: kompatibel??

Ich habe selbst einen XTR07 -Umwerfer (Downswing) zusammen mit XTR-Kurbel an einem Canyon ES 9.0 montiert, an dem standardmässig die X.0-Trigger verbaut waren. Bei mir laufen *alle* Gänge komplett schleiffrei! Was hast du für Kurbel verbaut? Zb. hat doch die XT-Kurbel einen größeren Q-Faktor...
  4. L

Welche Vorbaulänge?

Hi BlueRhino, im Zweifel über die richtige Rahmengröße ist der einzig sinnvolle Rat: Hinfahren und ausprobieren. PPS und die ganzen Tabellen können dir zwar einen Richtwert liefern, die persönlichen Vorlieben beeinflussen die tatsächlich für dich optimale Größe aber viel zu sehr, um eine...
  5. L

Wo bleibt die neue HP?????????????????

Seas! Nachdem die canyon'sche Homepage offensichtlich noch etwas Lampenfieber hat, möchte ich allen nach Infos dürstenden Canyon-Enduro-Anhängern die Wartezeit bis zur Bühnenreife ein wenig erleichtern (bevor hier noch die ersten Nervenzusammenbrüche zu verzeichnen sind - ist ja schlimmer als...
Zurück