Wo bleibt die neue HP?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIDI ich verteidige Profis die ihre Arbeit machen
(und zwar unter großen Druck) und diese Jungs sind aus München :)
und zudem sehr stark bemüht eine "großartige -neue- Homepage" zu realisieren.

Wenn es wirkliche PROFIS wären wüssten sie wann sie fertig sind. Zu wahrer Professionalität gehört auch Planungssicherheit!!
Spätestens Montag? Seh ich noch nicht!! Aber die Hoffnung bleibt...

PS: Ich dreeeh durch!!!! Hab ja ohne die neue Homepage kein Leben...

naja mir isses lieber die sind profis was das bauen von fahrrädern angeht als das erstellen von homepages ;)

zum frx...guter preis aber in anbetracht dessen, dass man für den selben auch das ghost fr northshore 2007 bekommt schon wieder nicht soo gut.

zum frx...guter preis aber in anbetracht dessen, dass man für den selben auch das ghost fr northshore 2007 bekommt schon wieder nicht soo gut.
?

Ist denn überhaupt schon ein offizieller FRX-Preis bekannt?

Ansonsten gebe ich dir recht -- auch das letztjährige Ghost Northshore war recht interessant.

Hab vorhin auch mal in der MTB-Rider geblättert...

Das ES8.0 ist ja grau!!! :eek: :(

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das ES7.0 bestell.
Da würd ich sogar noch 500 € sparen! :D
Aber irgendwie kann ich mich mit dem LRS nicht anfreunden.
Mir wäre der DT einfach lieber. (Lenker, Sattel... ist mir nicht wo wichtig)

Seas!

Nachdem die canyon'sche Homepage offensichtlich noch etwas Lampenfieber hat, möchte ich allen nach Infos dürstenden Canyon-Enduro-Anhängern die Wartezeit bis zur Bühnenreife ein wenig erleichtern (bevor hier noch die ersten Nervenzusammenbrüche zu verzeichnen sind - ist ja schlimmer als auf einem Konzert von Tokio Hotel hier :D !!!)

Cheers, Lassso

[Edit Staabi: Tut mir ja auch leid, aber das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht der MountainBike Rider, deshalb entfernt Grüße]

Das ES8.0 ist ja grau!!! :eek: :(

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das ES7.0 bestell.

Haben ja beide den gleichen Rahmen. Und soviel ich weiss, gibts von jeder Modellreihe (also ES, ESX, XC etc.) 3 Farben zum aussuchen.

Mattes Dunkelgrau!!!:love: Wie auf dem Previewbild vom XC9.0:love:

@Lassso ICH LIIIIEBE DICH! :love: :love: Über die XCs gibts nichts?

Das trifft meines Wissens nur auf die Carbon-HTs u. Carbon-RRs zu.

Ich sehe gerade in den Pics von Lassso dass bei einigen Modellen verschiedene Farben angeboten werden (2 zur Auswahl).
Hoffen wir nur, dass es beim XC5.0 neben dem Silber auch ein matt-dunkelgrau gibt.. Schwarz wäre mir zu langweilig und Silber.. sieht zwar schon schick aus, aber irgendwie nicht mein Stil. ;)

Edit: Staabi hats entfernt :mad:
Er hat zwar schon recht mit Urheberrecht, aber dann soll doch bitte auch mal endlich die Page Online kommen! Ich weiss, was hinter einer HP für Arbeit steckt, aber dann bitte bitte gebt keine Termine und vertröstungen raus!
Ich hoffe bloss, dass mein XC5.0 nicht wie die HP verspätet kommt. Bikes bauen könnt ihr bestimmt, ich hoffe halt nur rechtzeitig.

Weiß von euch jemand was das für ein Sattel beim ES7.0 ist?? :confused:

Ich hab noch nie was von einem Selle Italia XR XC gehört!!!

...und auch nix dazu finden können!

Kann mir BITTE jemand die Bilder per E-Mail zukommen lassen? Habs heute leider versäumt in die MTB-Rider zu kucken...

Wo bekommt man denn die MTB-Rider? Hab heut schon an verschiedenen grossen Tankstellen, Supermärten sowie kleine Zeitschriftenlädchen geguckt, aber alle haben die nicht. :(

Wo bekommt man denn die MTB-Rider?

Oft gibts die an Bahnhofbuchhandlungen.

Holt euch halt die neue MTB-Rider. Da sind alle 2007er ES/ESX und Torque Modelle mit allen Specs und Geometrieangaben drin. Nur das Gewicht fehlt. Preis steht auch dabei.

Nur doof, dass ich mich genau für die Modelle nicht so sehr interessiere. Also werd ich weiter geduldig warten.

Wenn die Zeitschrift MTB-Rider aber schon alle Ausstattungen und Preise weiß - wir aber nicht - bleibt die Frage, ob Canyon nicht für jeden Tag, den sie die Veröffentlichung der HP herauszögern nicht von der MTBRider bezahlt wird, damit die ihre Auflage steigern können.:confused: Aber das sind nur böse Spekulationen!!!!! :lol:

Ich raff es einfach nicht, wieso schafft Canyon nicht das, was viele Hersteller bereits geschafft haben? Eine aktuelle Homepage herauszugeben????
Ghost & Stevens beispielsweise haben !!!in der Nacht!!! zur Eurobike umgestellt...

Ich kann echt nicht verstehen wie man von einem solch unzuverlassigen Anbieter, der Hinhaltetaktiken und und die Produktion von Krummen Rahmen in Perfektion betreibt, ernsthaft kaufen will. Wie soll das den bei einem Garantiefall aussehen, ich will es mir lieber nicht vorstellen. Ich gebe zu, ich habe auch darüber nachgedacht ein Canyon zu kaufen, aber nach dem letzten Meldungen von Staabi (glaube der MA von Canyon nennt sich so) zum Thema Torque Rahmen und zum Termin für die HP, habe ich das Thema Canyon für mich abgeschlossen. Aber jeder wie er es mag! Ich vertraue ab kommenden Frühjahr wieder amerikanischer 4-Gelenkstechnik aus dem Shop um die Ecke.
Ich drück euch die Daumen das die HP bald Online ist, alle Liefertermine eingehalten werden und die 2007er Rahmen gerade sind! Und das meine ich ernst!

Ich raff es einfach nicht, wieso schafft Canyon nicht das, was viele Hersteller bereits geschafft haben? Eine aktuelle Homepage herauszugeben????
Ghost & Stevens beispielsweise haben !!!in der Nacht!!! zur Eurobike umgestellt...
Fertigstellungstermin wurde bekannt gegeben -- dass dieser nicht eingehalten wurde/werden konnte, ist wohl auf mangelhaftes Projektmanagement zurückzuführen...

Ich kann echt nicht verstehen wie man von einem solch unzuverlassigen Anbieter, der Hinhaltetaktiken und und die Produktion von Krummen Rahmen in Perfektion betreibt, ernsthaft kaufen will. Wie soll das den bei einem Garantiefall aussehen, ich will es mir lieber nicht vorstellen. Ich gebe zu, ich habe auch darüber nachgedacht ein Canyon zu kaufen, aber nach dem letzten Meldungen von Staabi (glaube der MA von Canyon nennt sich so) zum Thema Torque Rahmen und zum Termin für die HP, habe ich das Thema Canyon für mich abgeschlossen. Aber jeder wie er es mag! Ich vertraue ab kommenden Frühjahr wieder amerikanischer 4-Gelenkstechnik aus dem Shop um die Ecke.
Ich drück euch die Daumen das die HP bald Online ist, alle Liefertermine eingehalten werden und die 2007er Rahmen gerade sind! Und das meine ich ernst!

Echt?, Haste denn die Rahmen genausten ausgemessen?

Und wie viele, 1000 ?

Echt?, Haste denn die Rahmen genausten ausgemessen?

Und wie viele, 1000 ?
Du hast recht, alles in bester Ordnung bei Canyon! Bitte irgendwann mal die Canyon-Brille abnehmen, ganz kurz nur!
FloImSchnee schrieb:
...was halt gern mal 50 - 100% mehr kostet ---> deshalb kaufen viele gern bei Canyon.
Meiner Meinung nach relativiert sich der höhere Kaufpreis spätestens beim Wiederverkauf, denn dann bekommst du die 300 - 600 € wieder zurück, aber das ist es mir Wert. Ist nix anderes als bei Autos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück