Last1
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • servus, ja das canyon ist noch zu verkaufen.
    was möchtest du mir denn dafür bieten?

    gruß anton
    hi, deine maße sind perfeckt. must bei bergamont auf die seite schauen. kannst mich auch anrufen. 0151-55901026 mario
    kuck mal bei meinen fotos. ich hab 2 reingehängt. da sieht man das größenverhältnis fahrer zu bike. ich bin 185, hab aber für meine körpergröße relativ kurze beine (schrittlänge 85cm). bei mir ist das problem, dass ich mit meinen oberkörper zu weit vorne war und dem entsprechend haben mir auf die dauer immer die hände wehgetan, weil mein körpergewicht auf meine arme gewirkt hat.

    Was fahrst du denn jetzt? vielleicht kann man dann die rahmengeometrien (reach) vergleichen?

    Gruß
    Christoph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben