Aktueller Inhalt von Last1

  1. Last1

    Suche gebrauchtes Dirt/Street bike

    Hab ein Dartmoor Quinnie im Angebot ! Als Custom aufgebaut . Soll 560 Euro kosten . Gruß
  2. Last1

    Dirt Bike zusammenstellen

    Wie möchtest denn mit 350 Euro Gabel , Laufräder , Kurbel , Lenker , Vorbau und Bremse bekommen ? Da würd ich ehr zu einem Gebrauchten raten
  3. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Heute bewegen wir auch mal wieder unseren arsch ... Click , kannst du auch in der Woche und ist die Sense wieder fit ?
  4. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Danke du bist ein Gott :O Naja soll ja heute nacht nicht regnen und Morgen bis Abends auch nicht von daher kommen wir einfach mal vorbei ..
  5. Last1

    Kiel/Wik Spot

    So war uns heute doch zu regnerisch .. Click warst du da ?? Morgen siehts ja eigentlich ok aus , das heißt wir sind Morgen da ! Noch jemand interesse ? Gruß
  6. Last1

    Tausche Bergamont Big Air 6.1

    Hallo würde gerne meinen Bergamont Freerider gegen ein Dirtbike tauschen oder verkaufen . Alles anbieten. Gruß Last1
  7. Last1

    suche Downhill / Freeride Bike !!!

    Bergamont Big Air 6.1 1.000 inkl. Versand
  8. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Wann geht denn das Ausgraben weiter ? Ich hätte Morgen bock mal wieder zu fahren bzw die Northshoreline einigermaßen fahrbar zu machen :) Gruß
  9. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Morgen soll ja bis Abends noch gutes Wetter sein .. wäre dann jemand anzutreffen ?
  10. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Nice :D !
  11. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Ich komme um halb 2 :)
  12. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Stimmt :D
  13. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Der eine Double rechts neben dem aus der gapline ist auch nur wegen mir und Hannes Handarbeit wieder gut :) Wenn mal die wirklich Grossen wieder frei wären dann wäre das echt supa !
  14. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Seh ich auch so ich hab schon mein bestes gegeben .. Naja bis Morgen !
  15. Last1

    Kiel/Wik Spot

    Wäre ja schon cool wenn überhaupt jemand da wär :)
Zurück
Oben Unten