Aktueller Inhalt von lasterei

1. lasterei

Pyrenäen Frankreich

In der Kombi mit Rennrad fallen mir spontan ein: -Millau (hörensagen steht diesen Sommer auf dem Pogramm) -Lac de Salagou - Loudenvielle;Peyresourde, Hourquette Aspin und diverse andere RR Klassiker in Reichweite und ggü vom Bikepark paar schöne lange Trails die ersten 2 eher so als...
  2. lasterei

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Wenn wirklich nirgendwo Öl (würde man bei einem vollen Hebelhub aber schwer übersehen können)austritt ist der Geberkolben fritte/undicht,, da hilft bei shimano nur reklamieren, müsste ja noch in der Garantie sein. Oder gibts bei ali schon ersatz Geberkolben für die x220
  3. lasterei

Suche Campagnolo Chorus oder Record Ergopower 10 Bremsen/Schalthebel

Die wären zu haben, Veloce Ultrashift (5xleichter,3malschwerer)ohne Griffgummis, die gibts aber noch neu. Mach ein Angebot. Griffgummis
  4. lasterei

Steuersatzspiel / Ich verzweifel langsam

Ist der Konus richtig rum? Diese Gummilippe ist ein bisschen verwirrend finde ich. Hatte mal dasselbe problem mit einem CC40 in EC 44 und am Ende wars der Konus.
  5. lasterei

Feder für Marzocchi Bomber Z1 gelb extra fest

Dann grätsche ich mal in deine DMs
  6. lasterei

Geil, tauschen wäre am besten.
  7. lasterei

Da hätte ich eine , bin auf der suche nach ner Firm/grün.
  8. lasterei

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Bei den Leuten die ich kenne hat sich die euphorie schnell gelegt,laut und Kettenabwürfe. Im EDR wird gerüchteweise bereits über untere KeFü nachgedacht.
  9. lasterei

Kaufberatung: neuer Laptop + dockingstation

Ich habe gut Erfahrungen mit Leasingrücklaüfern und Gebrauchtkauf gemacht. Lapstore.de oder nbwn.de waren meine Anlaufstellen. Hat dann auch Rechnung und Garantie.
  10. lasterei

Umgestürzte Bäume im Wald beseitigen

Sag mir dass du keine Ahnung von Holz hast ohne zu sagen ich habe keine Ahnung von Holz
  11. lasterei

Da kann ich Dir aber ein paar Katasterwege zeigen die schlimmer aussehen, wie das was da freigeräumt wurde. Und zumindest hier in BW hat der Eigentümer eines Katasterweges Erhaltungspflicht, sprich der Weg muss begehbar bleiben. Vieleichr solltest Du in die wegepflege einsteigen um weniger Stess...
  12. lasterei

Da hab ich gegenteilige Erfahrungen,wurde schon öfter beim freiräumen "gestellt",immer mit em Rad dabei und ausschliesslich positive Reaktionen von Wandernden,in BaWü ; und ohne Kettensäge dann doch schon öfter angepöbelt worden.
  13. lasterei

Lustig, mein letzter Versuch mit 'ner Bügelsäge hat in 'nem geknickten Blatt geendet. Und ja , die richtige Seite zu sehen wegen klemmen ist bei so Bruchholz manchmal gar nicht so einfach.
  14. lasterei

Hol dir eine Klappbare Baumschnitt oder Japansäge(möglichst grob),bei so 25cm Blattlänge geht da einiges. Und wenns damit nicht mehr geht willste eh das Moped.
Zurück