Aktueller Inhalt von lasterei

1. lasterei

G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Bei den Leuten die ich kenne hat sich die euphorie schnell gelegt,laut und Kettenabwürfe. Im EDR wird gerüchteweise bereits über untere KeFü nachgedacht.
  2. lasterei

Kaufberatung: neuer Laptop + dockingstation

Ich habe gut Erfahrungen mit Leasingrücklaüfern und Gebrauchtkauf gemacht. Lapstore.de oder nbwn.de waren meine Anlaufstellen. Hat dann auch Rechnung und Garantie.
  3. lasterei

Umgestürzte Bäume im Wald beseitigen

Sag mir dass du keine Ahnung von Holz hast ohne zu sagen ich habe keine Ahnung von Holz
  4. lasterei

Da kann ich Dir aber ein paar Katasterwege zeigen die schlimmer aussehen, wie das was da freigeräumt wurde. Und zumindest hier in BW hat der Eigentümer eines Katasterweges Erhaltungspflicht, sprich der Weg muss begehbar bleiben. Vieleichr solltest Du in die wegepflege einsteigen um weniger Stess...
  5. lasterei

Da hab ich gegenteilige Erfahrungen,wurde schon öfter beim freiräumen "gestellt",immer mit em Rad dabei und ausschliesslich positive Reaktionen von Wandernden,in BaWü ; und ohne Kettensäge dann doch schon öfter angepöbelt worden.
  6. lasterei

Lustig, mein letzter Versuch mit 'ner Bügelsäge hat in 'nem geknickten Blatt geendet. Und ja , die richtige Seite zu sehen wegen klemmen ist bei so Bruchholz manchmal gar nicht so einfach.
  7. lasterei

Hol dir eine Klappbare Baumschnitt oder Japansäge(möglichst grob),bei so 25cm Blattlänge geht da einiges. Und wenns damit nicht mehr geht willste eh das Moped.
  8. lasterei

Trail Tag mit Single lifts in Finale

Eher Borgio (ganz unten) und Verezzi(fast oben), aber dieser Caprazoppa Hügel ist eh verhext, was ich mich da schon verfahren hab.
  9. lasterei

Ne von Gorra aus biste ja schon oben,aber dann statt immer so halblinks Ri X-men/capprazoppa son bisschen rechts Ri Bondi dann kommste da hin
  10. lasterei

Caprazoppa Capuchino ist definitif bei den 2 Kirchen oberhalb Borghio zu trinken, die hatten letztes Jahr auch nen absolut göttlichen Apfelkuchen.
  11. lasterei

Hat da wieder jemand erfolgreich ne Käferzuchtanlage betrieben; mit nem 1000€ Baum
  12. lasterei

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Bitte, @shibboleth
  13. lasterei

Downhill-WM 2024 – Andorra: V gewinnt – Fotostory vom Finale

Dabei war Emilie Siegenthaler echt gut als Kommentatorin,viel Ahnung, Innenansichtten und für meinen Geschmack das richtige mass an Begeisterung. Gut wer Schwierigkeiten mit Ihrem Dialekt hat, hat es schwer.
  14. lasterei

finale ligure

Das, oder wenn der Tunnel vermieden werden soll, noch caprazoppa hoch,bei der Kirche einen Espresso mit wunderbarem Ausblick geniessen und X-men runter.
Zurück