Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abfahrt dann je nach Können briga linksDie 24h-Runde ist aber auch machbar denke ich. Muss man halt nur schauen, was man dann als Abfahrt nach Finale wählt.
Dafür wie schon erwähnt landschaftlich ein absoluter Traum!
Via degli Alpini von Caprazoppa runter […]
Den hab ich erst das letzte mal entdeckt, auf jeden Fall besser als Straße.Olle to olle und Metanodoto sind zwar beide kein riesiges Highlight, aber besser als auf der Straße runterrollen.
Bin den schon lange nicht mehr gefahren und habe das Ende nicht mehr vor Augen. Vor ein paar Jahren wurde der Ausstieg irgendwie neu gemacht. Aber wenn er eh gesperrt ist, dann erübrigt sich das ja.
Insgesamt fehlt mir eine schöne Strecke vom Ende Rollercoaster nach Finalborgo und auch von Feligno nach Finalborgo. Alle meine Versuche per Karte querfeldein waren eher mittelmäßig.
Ich hab dann immer bei Finale Express den naechsten Shuttle mit reserviert und gesagt das ich gern am Ca De Moro abgeholt werden wuerde.Wie funktioniert das eigentlich mit den Shuttle, bei denen man zB am Ende RollerCoaster wieder zustellen kann? Da gibt es dich verschiedene Linien, oder?
Gpx wäre super!Das hat uns ein Bekannter letztes Jahr mal gezeigt......war eine gute Alternative statt etwas über den caprozoppa wie z.b. xmen zu nehmen. Gpx Daten suche ich raus und lade ich gerne hoch.
Auf Karten habe ich dazu nix gefunden. Ist aber teilweise gebaut und hatte Flatterband vom Enduro- oder Elektrorennen
Anhang anzeigen 1994320
Danke für die Info.Ich hab dann immer bei Finale Express den naechsten Shuttle mit reserviert und gesagt das ich gern am Ca De Moro abgeholt werden wuerde.
Wir haben dann meist 1,5h zwischen den Shuttles gehabt was gut Zeit fuer nen Espresso am Din und entspannt mit ner groesseren Gruppe runter rollen gereicht hat.
Gibt eine Haltestelle 2-3 Kurven unter dem Ende vom Roller.Danke für die Info.
Muss man sich da vorher registrieren oder so?
Anmelden von unterwegs per WhatsApp?
Danke, jetzt bräuchte ich nur noch Insta...Gibt eine Haltestelle 2-3 Kurven unter dem Ende vom Roller.
Musst dich davor anmelden und eine 5 oder 10rr Karte haben wo er abzwickt.
Fahrplan Insta oder unten beim Express.
Findest auch hier die Zeiten in dem Faden. Bin mir aber nicht sicher ob die je nach Saison schwanken.Danke, jetzt bräuchte ich nur noch Insta...
Schau mal auf der Website von Finale Express, da ist die WhatsApp Nummer.Danke für die Info.
Muss man sich da vorher registrieren oder so?
Anmelden von unterwegs per WhatsApp?
Ja, das hilft mir schon mal weiter, danke.Schau mal auf der Website von Finale Express, da ist die WhatsApp Nummer.
Bin mir unsicher ob das ganze nur mit der 5er oder 10er Karte geht, da der Fahrer dann eben abstempelt.
Der ist aktuell kräftig abgespeckt.Zumindest unten im Isallo-Tal kann man sich auch abholen lassen wenn man einfach vorab am Schalter bucht und zahlt, auch wenn am Timetable was anderes steht. Vll. geht das auch an anderen Stellen. Einfach mal Whatsapp +39 39 363 333 33, die antworten schnell und freundlich.
Und ja, die Shuttlezeiten ändern sich, die aktuellen sind hier:
Anhang anzeigen 1994574
Das ist die "summer timetable", in der Haupt-Bikesaison fährt deutlich mehr.
Genau, das sind die beiden Trails. Werden inzwischen mehr gefahren. Nette Alternative.Das sollte Olle to Olle -> Metanodotto sein wenn ich nicht völlig daneben liege. Siehe Trailforks. Hatte ich dort „theoretisch“ mal gefunden und nie ausprobiert, gut zu wissen dass das wohl nett istich find diesen Tunnel unter der Caprazoppa durch nur immer so scary
![]()
OK, das finde ich wohl auch ohne gpx Track. Dann nimmt man wahrscheinlich am besten noch einen der Trails am Monte Grosso mit?!Genau, das sind die beiden Trails. Werden inzwischen mehr gefahren. Nette Alternative.
Das, oder wenn der Tunnel vermieden werden soll, noch caprazoppa hoch,bei der Kirche einen Espresso mit wunderbarem Ausblick geniessen und X-men runter.OK, das finde ich wohl auch ohne gpx Track. Dann nimmt man wahrscheinlich am besten noch einen der Trails am Monte Grosso mit?!