Aktueller Inhalt von lastesel

1. L

Den coolsten Spot der Alpen erkunden!? Klar!

Ja war sehr cool. Viel Tragen und Technisch runter. Sehr sehr schön. Hier ein paar kleine Eindrücke:
  2. L

Den coolsten Spot der Alpen erkunden!? Klar!

Hi Zusammen, ich werde ab 6.7. für 5 Tage in Chamonix (Frankreich) zum Biken sein. Eingerahmt von superhohen Bergen, soll man hier sehr viel Spaß auf dem Bike haben können. Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht, deshalb ist es Zeit der These auf den Grund oder ehr auf den Trail zu gehen. Was bringe...
  3. L

Bike Friends ??????

Hi Nik, wenn du bock hast können wir gerne mal zusammen fahren gehen. Bin auch aus HD. Schreib mir einfach eine PN mit deiner Telefonnummer. Grüße Ben
  4. L

X12 Schaltaugenaufnahme abgerissen

Ich bin schon mal mit dem Schaltwerk an einem Stein hängengeblieben und hatte mir schon ein Schaltauge abgebrochen. Kenn jemand einen kompetenten Rahmenbauer in der Region Rhein-Neckar?
  5. L

X12 Schaltaugenaufnahme abgerissen

Hi Zusammen, mir ist an meinem Propain die Schaltaugenaufnahme abgerissen. Habt ihr eine Idee ob so etwas beim X12 System normal ist? Das Schaltwerk ist beim Bergauffahren in die Speichen gekommen und das Ergebnis ist nun ein kaputter Rahmen. Propain sag, das es an einer Vorschädigung liegt...
  6. L

Pumptrack/Dirt in Berlin

Das sieht wirklich ziemlich cool aus. Danke für den Tip!
  7. L

Pumptrack/Dirt in Berlin

Hi Zusammen, ich bin am WE in Berlin und wollte das Dirtbike mitnehmen. Ich habe gesehen das es bei der Warschauer Brücke was geben soll. Leider war der Spot der einzigste, welchen ich finden konnte. Könnt ihr mir noch Tips geben oder seid ihr selber unterwegs und ich kann mich dazugesellen...
  8. L

Biken in Utah KW 16/17

Flugdaten stehen nun fest. Es geht am 13.04. los und zurück am 24.04. Ich würde mich immer noch über Mitfahrer freuen! Noch ein paar Argument: Das Wetter ist um die Zeit Perfekt und die Trails sind sowieso super! Also traut euch! Vor allem wenn ihr Lust habt, aber euch nicht sicher seid ob...
  9. L

Biken in Utah KW 16/17

Hallo Zusammen Mitte April fliege ich nach Utah zum Biken. Ziel wird unter anderem Moab sein. Hier gibt es so bekannte Trails wie Slick Rock oder Whole Encilada (50km Abfahrt!!!!). Weitere bekannte Bikespots sind im Umkreis von 200 km erreichbar. Ich suche Bikerinnen und Biker welche Lust...
  10. L

Züri

Hallo Zusammen ich würde heute Abend um 8 eine Runde auf den Uetliberg drehen und dann einen der Trails von oben runter. Hat jemand Lust? Ich werde um 8 am Bahnübergang beim Triemli sein. Grüsse Ben
  11. L

Züri

War sehr geil! Die Abfahrt ist aber schon ganz schön knackig, aber doch komplett fahrbar... Nächstes mal gibt es mehr Vorwarnzeit!
  12. L

Züri

Hat morgen (SA) jemand Bock mit auf den Pilatus zu kommen? Tour könnt ihr hier einsehen: http://www.gps-tracks.com/pilatus-ii-mountainbike-tour-002179.html Würde gegen 7 mit den Auto in Zürich Hardbrücke losfahren. Platz ist für 3 weitere Bikes. Wenn ihr Bock habt zum fahren und euch die Tour...
  13. L

Züri

Tip Top, dann werde ich versuchen 18:00 da zu sein. 800-1000hm hört sich auch gut an. Grüsse Benne
  14. L

Züri

Hoy Zusammen, ich wollte morgen Abend eine Runde mit der Lampe auf den Uetliberg drehen. Treffen so gegen 18:30 beim Strassenverkehrsamt. Den Anspruch der Tour können wir dann kurz vor Ort diskutieren (ich dachte so an 1.5-2 h fahren). Ich selber kenne im Moment nur den Normalweg, hoffe aber...
  15. L

MTBlerinnen aus Freiburg

Hallo ihr MTBlerinnen, ich leite momentan an der Uni Freiburg den wöchentlichen MTB Kurs. Ab dem kommende Sommersemester muss meien bisherige Partnerin aber leider aufhören und so stehe ich nun alleine da. Deshalb suche ich ganz dringend eine neue Partnerinn die Spaß daran hat, jede Woche 2-3...
Zurück