Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es scheint ja trocken zu bleiben (zumindest vormittags). Falls sich nicht anderes ergibt werde ich mindestens ein bisschen auf dem Züri- oder Uetliberg rumrutschen gehen.
ich wollte morgen Abend eine Runde mit der Lampe auf den Uetliberg drehen.
Treffen so gegen 18:30 beim Strassenverkehrsamt. Den Anspruch der Tour können wir dann kurz vor Ort diskutieren (ich dachte so an 1.5-2 h fahren). Ich selber kenne im Moment nur den Normalweg, hoffe aber auf viele neue Trails ;-)
Wir starten am Bhf. Altstetten um 18.00 Uhr. Vielleicht schaffst es ja auch dahin? Zwei Stunden reichen aber meist nicht, es kommen so 800 bis 1000 Hm zusammen. Normalwege fahren wir auch nicht... ;-)
Morgen wird es urlaubsbedingt aber nur meine Wenigkeit und ein Kollege sein.
Hoi,
ich würde mich auch gerne anschliessen, aber meint ihr es wäre möglich eine viertel Stunde später zu starten? Bei mir wirds sonst sehr knapp mit Arbeit.
Gruss
Sind wir hier bei Wünsch Dir was...? Freitag hat noch niemand angefragt...
Ok, ich fahre heute mit den Schönwetterbikern ab 17.30 (Altstetten) Richtung Albispass und Fredi trotzt morgen mit den echten Kerlen Wind und Wetter. Hoffe für Euch, dass sich meine Vorhersage wie so oft mal wieder täuscht.
Ich werde morgen dem Tip eines anderen Bikers folgen und eine technisch wohl sehr anspruchsvolle Tour am Sarganser Hausberg machen.
Mitbiker sind gerne gesehen.
Sorry. Gelobe Besserung! Fange gleich mal an: Was ist am Wochenende? @ Jörg, wenn es so kühl bleibt könnte ich mir gut vorstellen, am Wochenende mal ein paar Hügel in Deiner Nähe zu testen.