Züri

Dabei seit
4. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Zürich, Schweiz
Sali zeme

Ich komme aus dem Limmattal (Altberg ist mein Haushügel) und bin auf der Suche nach Leuten die tendenziell Enduro/ bergab orientiert sind.
Wäre toll wenn sich etwas ergeben würde, oder man sich mal einer Runde anschliessen könnte.

Gruess Raffi
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
345
Standort
Zürich
Hoi zusammen, ich wohne am Zürichsee in Richtung Raperswill.
Bin Mitte Ende 30 und möchte sobald meine Verletzung am Sprunggelenk verheilt ist mit Mountainbiken anfangen.
Neues Velo steht im Wohnzimmer :cooking:
Jetzt fehlt nur noch Anschluss zu Gleichgesinnten die mit einem Anfänger fahren würden.

Hat vielleicht jemand auch einen tip für einen Verein in der Nähe?
Züritrails vielleicht?
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
345
Standort
Zürich
Thread mal wieder nach oben holen... Wir sind noch immer aktuell - und regelmässig unterwegs.
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
345
Standort
Zürich
..wo seid ihr denn so unterwegs immer?
Das variiert je nach individuellem zeitlichen Budget. Oft einfach schnell auf den Üezgi oder Züriberg. Ich fahre auch oft Lägern, dazu auch gerne mal hinter zum Albispass oder, wenn es länger hell ist früher raus aus dem Geschäft und per S-Bahn auch mal zum Höhronen oder Bachtel am späteren Nachmittag.
 
Dabei seit
1. August 2014
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Zürich
Das variiert je nach individuellem zeitlichen Budget. Oft einfach schnell auf den Üezgi oder Züriberg. Ich fahre auch oft Lägern, dazu auch gerne mal hinter zum Albispass oder, wenn es länger hell ist früher raus aus dem Geschäft und per S-Bahn auch mal zum Höhronen oder Bachtel am späteren Nachmittag.
Uezgi und Züriberg mach ich auch gern am Feierabend oder am WE wenn wenig Zeit.

Sind Höhronen und Bachtel für Leute wie mich die (wie wahrscheinlich fast alle hier) mehr Spass bei der Ab- als der Auf- und Geradeausfahrt haben zu empfehlen? ..sprich: hats lustige Abfahrten da?

Lägern wurde mir auch schon mal empfohlen - ich sehe grade ich habe noch einiges auf der ToRide Liste hier im Umland :)
 
Dabei seit
14. September 2009
Punkte für Reaktionen
117
Hallo allerseites... lebt der Thread hier noch? ich such gerade ein paar leute die genauso trailsüchtig sind wie ich...
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
345
Standort
Zürich
Ja, der Thread lebt noch. Wir auch... ;) Momentan scheint nur unter der Woche das Motivationslevel den Temperaturen zu entsprechen, diverse Schnupfen etc. tun ihr übriges. Aber normalerweise sind wir schon einmal die Woche nach der Arbeit unterwegs. Meist (aber nicht zwingend) am Mittwochabend. Woher bist Du?
 

SOX

Dabei seit
5. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
136
Standort
Zürich
Ich muss auch mal hallo sagen 😁
Ich fahre zur Zeit immer am Mittwoch über Mittag von 11:30 - 13:00 Uhr.
Welche Uhrzeit ist denn der Abend-Treff?
An der Schranke Triemli?

Grüsse
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
345
Standort
Zürich
Hallo zurück. Wir treffen uns meist so gegen 18.30 Uhr. Wie gesagt, nicht zwangsläufig jeden Mittwoch. Diese Woche scheint nix zu laufen. Ich war am Wochenende zwei Tage im Tessin, das reicht mir, die Hälfte ist erkältet...

Wir haben eine Whatsapp Gruppe. Wenn Ihr mir Eure Telefonnummer per PN sendet nehme ich Euch gerne mit rein. Da schreiben wir Zeit und Treffpunkt meist so einen Tag vorher rein.
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.327
Standort
Gallus Stadt
hallo @Night-Mare
du scheinst ja ziemlich aktiv zu sein im ZH Revier
darum meine Frage an dich
gibt es die Parkmassaker noch in Zürich ?
hab vor Jahren ein paar mal an diesem Kriterium teilgenommen
Gruss aus dem wilden Osten :winken:
 
Oben