Züri

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. trickn0l0gy

trickn0l0gy GravityPilots e.V.

Ich wollte diesen Samstag, sprich: morgen, nochmal los. Entweder Zugerberg oder Chur. Muss den DHler nehmen, mein Enduro ist grad werkstattreif...

Hat jmd Zeit und Lust?

2. MTB-News.de Anzeige

3. Night-Mare

Night-Mare Alb-Traum

Morgen, Donnerstag, wollte ich nochmal den letzten schönen Tag vor der Regenfront nutzen. Tendenz geht gerade Richtung Westschweiz, Chasseral oder so. Jemand dabei?

4. R3ap3r

R3ap3r

Hoi, ich will am Samstag nochmal los nachdem ich letzte Woche in Lenzerheide und Chur war bei dem klasse Wetter.
    Denke Samstag Vormittag bis Mittag könnte man in Chur noch trocken runter brettern. Anderen Vorschlag ?

5. trickn0l0gy

Ich bin raus... morgen geht mein Flieger nach Sri Lanka. Ich komme erst im Dezember wieder, wenn hier hoffentlich schon viel Schnee liegt. Ciao :winken::i2::bier:

6. R3ap3r

R3ap3r

Ich hasse dich :D

7. Trailgurke

Trailgurke

Moin!

Macht eigentlich auch mal jemand ne Hausfrauenrunde? Konditionell bin ich eher Kategorie Rentner, hab mir erst vor zwei Wochen ein Enduro gekauft und habe mich vorher nur von der Gondel hochtransportieren lassen :D Und Ütliberg ist auf die Dauer halt wirklich einfach zu fad.

Gibt's hier nix wo man mal 20-30km fahren kann und nicht nur einen Anstieg und eine Abfahrt hat?!

En Gruss,
    Jules

8. FrankausHalle

FrankausHalle

Du möchtest also mit deinem neuen Enduro 30km im Flachen fahren? :D

*Scherz

Ja, solch eine von dir gewünschte Runde gäbe es. Mehrere sogar.

9. Night-Mare

Night-Mare Alb-Traum

Was Frank sagen wollte: Komm einfach mal mit. zB nächsten Mittwoch, wenn das Wetter endlich mal wieder als solches bezeichnet werden kann. Wir fahren im Normalfall Mittwochabend ab sechs immer eine Runde.

10. flametop

flametop

Werde am Wochenende nochmal nach Chur fahren. Will jemand mit?

11. FrankausHalle

FrankausHalle

Chur Bikepark?

12. flametop

flametop

13. trickn0l0gy

Meine Eltern sind das ganze WE zu Besuch, sonst wäre ich garantiert dabei gewesen...

14. Night-Mare

Night-Mare Alb-Traum

Mal den Thread wieder hoch holen... Ja, wir leben noch und nein - nix Winterpause!
    Es wird fleissig getreten: Wie immer (oder meistens) Mittwochabend am Uetliberg und am Wochenende.
    Den ganzen Winter durch!

15. salzwasser

salzwasser

Sonntag Nachmittag bin ich zu 95 % auf der Lägern Hochwacht.

16. trickn0l0gy

Hmmm. Da nehme ich mich aus, Night-Mare. War diesen Winter nur wenig auf dem Radl. Dafür mehr im Schnee.

Nächstes WE (18.3.) will ich nach Finale Ligure.

Schönen Gruss und schönes WE!

17. trickn0l0gy

Was vom Samstag übrig blieb:

:i2:

18. FrankausHalle

FrankausHalle

Max... M O U N T A I N B I K E !!!

19. trickn0l0gy

Ich bin halt nicht so eindimensional... :D:bier:

Bis gleich am Triemli! :winken:

20. Awesom-O

Awesom-O Awesom-O 2000

Hi allezusammen! Ich bin letzten Monat aus den USA ins schöne Zürich gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin lieber bergab als bergauf unterwegs. Fahr gerne Trails of S2/S3 Niveau. Bin noch ein wenig im Wintermodus aber man tut was man kann. Würde mich freuen wenn ich mich mal auf ner Tour anschließen kann!

• gefällt mir gefällt mir x 1
  21. trickn0l0gy

Na dann herzlichen Glückwunsch, da gibt es ein paar Hundert in Zürich... :D

Schau mal nach "Züritrails" im Web und auf FB. Grundsätzlich ist bei schönem Wetter unter der Woche abends am Uetliberg immer gut was los. WE sowieso, aber fürs WE gibt´s dann doch bessere Spots...

22. Night-Mare

Night-Mare Alb-Traum

Wenn Du mir per PN deine Nummer schickst, kann ich Dich in unserer WhatsApp-Gruppe aufnehmen, dann bist Du immer Up-to-Date was wir machen. Wir fahren einmal die Woche (meist Mittwoch) am Feierabend (gegen sechs) und ich bin auch am Weekend viel unterwegs.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  23. Night-Mare

Night-Mare Alb-Traum

Mal den Thread wieder auf Seite 1 holen... ;)