Aktueller Inhalt von latan

1. L

längere kurbelarme bosch cx

moin leute, hab lang nix mehr hier geschrieben. ich hab ne frage .suche längere kurbelarme ca 180mm für den bosch cx antrieb. hab mir ein flyer uproc 6 gekauft in M,is mir etwas zu klein ,deshalb brauch ich längere arme.gibts sowas irgenwo zu kaufen ? keine bange ,fahre auch enduro rennrad u...
  2. L

günstiger rr laufradsatz

danke für die angebote aber ich bestell nen neuen satz mit garantie.ist ja nicht für mich .evtl nehm ich auch die fulcrum. besten dank allen
  3. L

günstiger rr laufradsatz

wenn die shimano halten nehm ich die. die fulcrum kosten mehr u zur zeit sind 105 er narben mit cxp drauf .kosten aber etwas mehr. neue cxp 33 drauf machen lassen wird teurer denk ich.wie gesagt sind nicht für mich ,also kauf ich ,so glaub ich die shimano.es sei denn einer meint die shimanos...
  4. L

günstiger rr laufradsatz

suche für nen kumpel nen günstigen rr laufradsatz.gewicht ist nicht so wichtig,hauptsache robust ( ca 90 kg kräftig ) . hab an shimano wh 501 gedacht hat aber etwas wenig speichen.
  5. L

fenix tk 12 akku frage

habe gestern festgestellt meine version brennt mit dem 18650er.ist genug platz vom durchmesser
  6. L

fenix tk 12 akku frage

noch ne frage.brauch ich nen adapter für die 18650er akkus?????
  7. L

fenix tk 12 akku frage

guter tp ich werd mir das set für 30 euro kaufen. besten dank
  8. L

fenix tk 12 akku frage

auf der seite hab ich den akku nicht gefunden.von welcher firma gibt,s denn den besten?
  9. L

fenix tk 12 akku frage

hi,wo bekomme ich einen möglichst starken u haltbaren akku u ein ladegerät(schnell u langsamladung) in einem) her. typ 123 akku.für tk 12
  10. L

Cube Fritzz 2012

oh ,hät ich nicht gedacht das die kurbel u die s-stütze mehr wiegt.werde mein altes fritzz erst mal wiegen u wenn da kein großer gewichtsunterschied zum neuen besteht behalt ich mein altes bzw ne probefahrt mit dem neuen wird,s dann zeigen.
  11. L

Cube Fritzz 2012

wie kommt 1kg mehr gewicht zustande? die 2fachkurben dürfte nicht mehr wie eine dreifachkurbel wiegen oder? totaler müll ,neues modell und 1kg mehr gewicht.irgendwas passt da doch nicht.
  12. L

Cube Fritzz 2012

ich hab verschiedene reifen auch die nobby 2,4 sind aber zu schmahl.mir gehts um die laufräder u nicht um die reifen,das ich beschleunigung durch leichte reifen rausholen kann ist klar.
  13. L

Cube Fritzz 2012

ich hab ein altes 2006er fritzz u überlege mir ein neues in der pro ausführung zu kaufen.bedingung ist das sich das neue bike etwas besser beschleunigen lässt.am alten fritzz sind sun single felgen. ich weiß nicht wie viel diese easten laufräder bzw felgen wiegen.
  14. L

Cube Fritzz 2012

kann mir hier jemand sagen warum die 2012er fritzz modelle weit über 14 kg wiegen ?die waren doch mal leichter,oder hab ich da was übersehen? gruß thorsten
  15. L

flaches pedal

hi,ich wollte mal wissen ob es bei den rr pedalen große unterschiede in der aufbauhöhe gibt,denn wenn ich da 3mm sparen kann würde bei der sattelstütze weniger ausziehöhe reichen. habe lange beine,( schrittlänge ca 92),da beachtet man jeden mm. gruß thorsten
Zurück