Aktueller Inhalt von Latecs

1. L

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Wenn überhaupt mal Gabel absenken, aber nur extrem selten.
  2. L

Norrona Fjora – Neue Bekleidungslinie aus dem hohen Norden [Pressemitteilung]

Hab die shorts aus der vorjahreskollektion. qulitativ absolut nichtz zu bemängeln, super bequem und robust. etwas schwer, aber durch den seitlichen belüftungsschlitz auch an wamren tagen noch angenehm.
  3. L

Test: e*thirteen TRS+ Dual Kettenführung

ist die führungsrolle hartplastik oder gummi? bei meinem x-guide waren jetzt nach gerademal 800km/2,5monaten beide lager festgerostet. nach nem wd40 bad wieder gangbar, aber das vertrauen ist gesunken. jemand ähnliche erfahrungen?
  4. L

Lupine Piko 750

ich habe meine piko 6 über nen händler bestellt, ging innerhalb von 5 tagen. ansonsten bin ich echt super zufrieden. + super gleichmässige ausleuchtung + lampe aufm helm nicht bemerkbar + taster auch mit leicht gefütterten langfingerhandschuhen noch bedienbar + kapazitätsanzeige am smartcore...
  5. L

Lampenempfehlung

ich werde mir nachher die piko3 im laden ansehen und mich vermutlich auch für entscheiden
  6. L

Lampenempfehlung

Hi, aktuell fahre ich mit folgender Kombination: B&M IXON IQ + Sigma Power LED Black am Lenker Fenix L2D Premium Q5 am Helm (55g+70-80g Akkus) jedoch gerade bei der Helmlampe fehlt mir etwas Power, desweiteren darf sie auch eher leichter sein. Aktuell ist mein Favorit die Lupine Piko 3 oder 6...
  7. L

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

also ich finde auch nichts von den neuen sachen auf der homepage:(
  8. L

Winterschuh gesucht - Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

also ich seh bei den klicks eigentlich kein problem. muss muss etwas mehr auf der hut sein, als ohne...jedoch keiner meiner stürtze wäre ohne anders ausgegangen. wenn dir auf eis das vorderradweggeht, liegste eh bevor du es merkst, also ich hätte zumindest keine zeit mehr gehabt noch irgendwas...
  9. L

zu den unterschieden gute frage...als ich habe den mit zusatz GTX, wie er auch hier im pdf katalog von NW 2010/2011 drin ist. http://www.northwave.com/_pdf/pdf/2010-2011-autumn-winter/fr_de/01_shoes.pdf ich weiß leider nicht obs evlt nen neues modell gibt da aber das arctic modell hier noch im...
  10. L

also ich fahre den celsius ARCTIC, der ist nochmal extra gefüttert und gerade wenn es auf unter null zu geht will ich das auch nicht missen, dazu noch ein paar dicke wandersocken. schwanke meistens zwischen 40/41 und habe dne schuh in 42 gekauft. hat sich bis -3 bis -5°C bewiesen. auch längere...
  11. L

Film Freitag #11: Mountainbiking all around the world

jemand ne idee wie der song im Urge Cabo Verde video ab 3:19 heißt? shazam erkennt ihn leider nicht:(
  12. L

Rock Shox Reverb – So geht der Service

jemand ne idee, wie ich an das entlüftungskit komme, wenn meiner beim kauf keins beilag? ach und das RS gabelöl wenn möglich nicht als 1l kanister, so oft wollte ich sie dann doch nicht entlüften... über die funktion kann ich mich nicht beschweren, die ist 1A. das die stütze etwas spiel hat...
  13. L

SKS Schutzbleche für Tapered / 1.5

ich über lege, ob ich nicht einfach ne rohrschelle nehmen soll und den ollen gurt nur noch zum schutz der sattelstütz drunter lasse. muss ich mir aber nochmal in ruhe ansehen
  14. L

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

so, tyler hat wort gehalten, heute sind die bluras von life cycles und follow me ENDLICH eingetroffen *freu*
  15. L

SKS Schutzbleche für Tapered / 1.5

leider habe ich auf der tour gestern festgestellt, dass es imme rnoch nicht so optimal ist, einmal mitm fuss dran hängen geblieben und das band hat sich trotzdem wieder irgendwie durchgezogen. muss ich mal weiter überlegen :( zum themas chutzwirkung kann ich zu mom und dad nur sagen dass sie...
Zurück