Aktueller Inhalt von Latiner

1. Latiner

Umbau von 3x10 auf 2x10

Hallo,hab auch noch ne kurze Frage: Ich bau gerade von 3x10 auf 2x10 um. Grosses KB bei 3fach 42 Zähne, bei 2fach 38 Zähne.Dann kann ich die Kette auch um 4 Glieder kürzen oder ?
  2. Latiner

Avid X0 Druckpunkt und Entlüften

Hab mal ne kurze Frage : Ich hab ne Avid X.O Bremse. Wie soll ich den Druchpunkt beim Entlueften einstellen,rein oder rausdrehen ?
  3. Latiner

Immerwieder Schwergängiger Schaltzug beim Reaction GTC

http://www.bikeradar.com/gear/category/components/gear-cable/product/review-gore-bike-wear-gore-ride-on-sealed-cables-24141/ z.B hier zu kaufen. Ist ein komplett gedichtetes System mit durchgehendem Liner und funktioniert perfekt. Da musst du beim Bike nichts veraendern. Ich wuerde ohnehin vom...
  4. Latiner

Kette und Schaltung entfetten

Also ich reinige meine Kette folgendermassen: Kettenreinigungsgeraet mit billigem Motoroel fuellen und Kette einige Minuten durchziehen danach mit Lappen abwischen und mit Kettenoel einoelen.Hat sich bei mir jahrelang bewaehrt und die Kette wird blitzsauber.Von Kettenreinigern ,Entfettern und...
  5. Latiner

Immerwieder Schwergängiger Schaltzug beim Reaction GTC

Ich hab auch ein GTC Reaction SL und kann nur sagen dass 1. die Zugverlegung insbesondere zum Umwerfer Scheisse ist und beide Zuege schon im Neuzustand sehr schwergaengig waren und 2. Die Zuege und der Liner sind absolutewr Billigschrott von Jagwire. Ich hab alles komplett rausgeschmissen und...
  6. Latiner

stirbt 26 Zoll aus?

Hallo Leute, also meine Meinung ist: Mich kotzt diese Schönrederei über 29 und 27,5 Zoll von diversen Bikemagazinen und der Bikeindustrie langsam aber sicher an.Aber um besser mitreden zu können habe ich mir vor 2 Wochen übers Wochenende bei einem Bikehändler in unserer Nähe ein CUBE Reaction...
Zurück