Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber solltest Du Dich mit den Fahrradschraubgurus hier im Board unterhalten. Ein paar wenige davon haben, eine Kette schon geöffnet, da sie das spezielle Werkzeug dafür besitzen. Berichtet wurde davon, daß ausser relativ trockenem Schmutz nichts zu finden war....Von Kettenreinigern ,Entfettern und dergleichen wuerde ich abraten da sie die werksseitige Schmierung aus der Kette waschen die man nur sehr schwer wieder da hineinbringt. ...
Seit wann und wo bekomme ich eine Shimano Kette mit Schloß??![]()
Die heißt dann HG53 und wird laut Shimano auch mit Nietstift zugemacht
Hast Du dann evtl. eine SRAM oder Connex Kette gekauft? Bei Shimano ist grundsätzlich nur Nieten vorgesehen, wobei das Kettenschloss von KNC oder Konnex dort problemlos auch funktioniertIch habe die Verpackung leider nicht mehr. Es ist aber nicht das verschiebbare Kettenschloss wie bei der goldenen KMC (KCNC?), sondern die Kette muss seitlich gedrückt werden, damit das Klemmplättchen öffnet. Etwas kniffeliger, aber funktioniert auch.
Das mit der Niete kenne ich auch, weiss aber nicht wie sich die Serien bei der Bestellung unterscheiden. Das Kettenschloss ist natürlich viel praktischer.
epic-Treter schrieb:Hast Du dann evtl. eine SRAM oder Connex Kette gekauft? Bei Shimano ist grundsätzlich nur Nieten vorgesehen, wobei das Kettenschloss von KNC oder Konnex dort problemlos auch funktioniert.
Sag niemals nie ( Nur weil du es nicht besser weißt )
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDYQFjAB&url=http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/SI/Chain/SI_0034B_001/SM-UG51/SI_0034B_13_v1_m56577569830604498.pdf&ei=KCXlUsCrNYrIhAe_xoGgCQ&usg=AFQjCNFV7uzsDmf8ptIQZXuDkzHplFoeEg&bvm=bv.59930103,d.ZG4&cad=rja
Die verkaufen dir kein kettenschloss. Und wenn die Wortkombination Shimano und Powerlink fällt, haste die ganze Belegschaft der Werkstatt hinterm Tresen versammelt.Karstadt.
Die verkaufen dir kein kettenschloss. Und wenn die Wortkombination Shimano und Powerlink fällt, haste die ganze Belegschaft der Werkstatt hinterm Tresen versammelt.
Ja exact so ist esAber nur in Begleitung der ganzen Kette