Aktueller Inhalt von Latte

1. L

Avid Juicy Kaltbremsverhalten

Ok so was tun?
  2. L

Avid Juicy Kaltbremsverhalten

Hallo zusammen, wenn ich losfahre ist die Bremsleistung recht schwach an meiner Bremse(vorne). Im laufe der Tour wird die Bremsleistung immer besser bis sie am Ende wieder Top verzögert. Als würde sich die Bremse jedesmal wieder neu einbremsen. Die Beläge sind schon ziehmlich alt. Irgendwelche...
  3. L

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Tolle Aktion!!! In Mattschwarz fuer mein Liteville waere toll.
  4. L

Albtraum Candy SL

Gutes Werkzeug hab ich jetzt.:D Mit dem Gummihammer rumklobben?? Wie stellst du dir das vor?
  5. L

Albtraum Candy SL

Ja die wurden wascheinlich ohne Fett eingebaut. Geht auf meine Kappe(schaem). Verlaengern bringt nicht! Noch mehr Kraft dann geht was kaputt. Werkzeug oder Schraube? Is halt nicht wie frueher Maulschluessel langes Rohr drauf und gib ihn.
  6. L

Albtraum Candy SL

Hallo Zusammen, ich fahre seit so 5 Jahren Die Crank Brothers Candy SL. Bisher war ich recht zufrieden. Sie wiesen von Anfang an schon recht hohe Lagerreibung auf. Das konnte ich nie beheben war auch nicht wirklich schlimm. Jetzt haben sie angefangen zu knacken. Bei Crank Brothers gibts son...
  7. L

Neue Beläge für meine Juicy 7

Ich hab bein meiner 7 auch auf die orginalen organischen (schwarze Trägerplatte) gewechselt. Bin soweit ganz zufrieden. Die Geräuschendwicklung bei Nässe hat sich stark reduziert.:daumen:
  8. L

syntace liteville [Teil 2]

Der Dämpfer war erst zur Inspektion.
  9. L

Juicy 7 Druckpunkteinstellschraube fest

Hallo zusammen bei meiner Juicy 7 lässt sich das rote "Rädchen " nicht mehr drehen. Wie bekomm ich das wieder hin?
  10. L

syntace liteville [Teil 2]

Hallo zusammen, ich hab son nen metallisches knarzen von der Wippe was könnte das sein? Das hatten wir glaub ich schon mal auf Seite xyz:confused:
  11. L

Kolben zurückdrücken?

Habs hin bekommen! Ich hab den Bremssattel komplett zerlegt (Gott sei dank zweiteilig) und die Kolben mit Bremsflüssigkeit geschmiert dann mit hilfe der Tischkante wieder reingedrückt. Man man man das war ne Aktion.
  12. L

Kolben zurückdrücken?

Hey Leute wo kann ich die Bremse zum Service einschicken? Hier auf der Insel gibts keinen Vertragshändler. Garantie hab ich auch nicht mehr.
  13. L

Kolben zurückdrücken?

Hab endlich das Dot bekommen und hab alles versucht was mir hier empfohlen wurde . Der Kolben geht ums verrecken nicht rein.:mad: Und was jetzt??? Kann ich die Bremse zum Service schicken?
  14. L

Kolben zurückdrücken?

Ich lebe momentan in Irland. Da gibts nich so viele Bike Läden. Die machen hier mehr Rennrad. Mein Dealer hat genauso viel oder wenig ahnung von Scheibenbremsen wie ich. Ist halt alles nich so einfach hier. Ich hab bis jetzt noch kein Dot bekommen!!!!
  15. L

Kolben zurückdrücken?

:( Hab ich auch probiert aber genau das Klappt nicht. Jetzt muss ich erst mal Dot besorgen. Zum endlüften.:mad:
Zurück