Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wenn ich losfahre ist die Bremsleistung recht schwach an meiner Bremse(vorne).
Im laufe der Tour wird die Bremsleistung immer besser bis sie am Ende wieder Top verzögert.
Als würde sich die Bremse jedesmal wieder neu einbremsen.
Die Beläge sind schon ziehmlich alt.
Irgendwelche...
Ja die wurden wascheinlich ohne Fett eingebaut.
Geht auf meine Kappe(schaem).
Verlaengern bringt nicht! Noch mehr Kraft dann geht was kaputt. Werkzeug oder Schraube?
Is halt nicht wie frueher Maulschluessel langes Rohr drauf und gib ihn.
Hallo Zusammen,
ich fahre seit so 5 Jahren Die Crank Brothers Candy SL.
Bisher war ich recht zufrieden. Sie wiesen von Anfang an schon recht hohe Lagerreibung auf.
Das konnte ich nie beheben war auch nicht wirklich schlimm.
Jetzt haben sie angefangen zu knacken.
Bei Crank Brothers gibts son...
Ich hab bein meiner 7 auch auf die orginalen organischen (schwarze Trägerplatte) gewechselt.
Bin soweit ganz zufrieden. Die Geräuschendwicklung bei Nässe hat sich stark reduziert.:daumen:
Habs hin bekommen! Ich hab den Bremssattel komplett zerlegt (Gott sei dank zweiteilig) und die Kolben mit Bremsflüssigkeit geschmiert dann mit hilfe der Tischkante wieder reingedrückt. Man man man das war ne Aktion.
Hab endlich das Dot bekommen und hab alles versucht was mir hier empfohlen wurde .
Der Kolben geht ums verrecken nicht rein.:mad:
Und was jetzt???
Kann ich die Bremse zum Service schicken?
Ich lebe momentan in Irland. Da gibts nich so viele Bike Läden. Die machen hier mehr Rennrad.
Mein Dealer hat genauso viel oder wenig ahnung von Scheibenbremsen wie ich.
Ist halt alles nich so einfach hier. Ich hab bis jetzt noch kein Dot bekommen!!!!