Aktueller Inhalt von lauffaul

1. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Heute Donnerstag 2.10. ist mein Hugene 3 angekommen 8-) 14.8. bestellt 25.9. avisiertes Versanddatum 29.9. verschickt 1.10. geplante Zustellung, verzögert wegen Zollabfertigung auf heute
  2. L

Neues Propain Hugene

So, bestellt 😎 Aussie Dust mit grossen Decals in Magic Mauve, Fox Fahrwerk und XT-Komponenten.
  3. L

Neues Propain Hugene

Interessant. Mit Ochain hatte ich mich bisher gar nicht befasst. Danke für den Tipp, das möchte ich mir näher anschauen.
  4. L

Neues Propain Hugene

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Trailbike und habe gespannt auf das neue Hugene gewartet. Mit einem Staufach im Rahmen hatte ich gerechnet, aber dass der Federweg reduziert und gleichzeitig das Gewicht im Vergleich zum Vorgänger erhöht wurde, hat mich im ersten Moment...
  5. L

Neues Propain Hugene

Das Oberrohr ist schlanker geworden, ansonsten sieht die Geometrie unverändert aus. Ich bin gespannt, ob man im Konfigurator dann tatsächlich Shimano auswählen können wird. (Edit: jetzt aktuell funktioniert der Link wieder)
  6. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Geringes Gewicht ist zweitrangig, Gewichtsoptimierung fängt beim eigenen Bauch an... Gute Klettereigenschaften machen das Mehrgewicht wieder wett, ausserdem vertraue ich beim Brettern auf "schweres" Material. Schöne Festtage euch allen.
Zurück