Aktueller Inhalt von Laui

1. Laui

GPS Karte Kroatien und Touren

Schon mal ein Dankeschön für die Tipps :)
  2. Laui

GPS Karte Kroatien und Touren

Hallo, ich bin ein absoluter (Garmin)- GPS Neuling. Nun habe ich ein Garmin GPSMAP® 62s und fahre nächste Woche nach Kroatien. Da möchte ich natürlich die ein oder andere Tour machen. Meine Fragen: -gibt es "gratis"Karten für Kroatien, wo bekomme ich diese her und wie bekomme ich...
  3. Laui

STARK Fahrradpflegeset

Hallo in die Runde, ich habe von meinem Nachbarn das "STARK Fahrradpflegeset" bekommen. Hersteller ist die marmony GmbH. Das Set wurde wohl bei Aldi-Nord angeboten. Inhalt: Reinigungsgel (in Sprühflasche), Kettenöl, Ölreinigungsvlies, Microfaserpoliervlies, Spezialschwamm Hat...
  4. Laui

Betrug Bikemarkt!

Möglichkeiten für ein weiteres Vorgehen wurde ja bereits erwähnt: * Verkäufer eine Frist setzten (Einschreiben) * Anzeige bei der Polizei erstatten (evtl. mit Adhäsionsverfahren) * ggf. Anwalt beauftragen (Rechsschutzversicherung?) * Tief durchatmen und auf´s Rad schwingen (beruhigt die...
  5. Laui

Betrug Bikemarkt!

Paket vertauscht???? Wer soll denn so einen Mix bestellt haben??? :ka: Eher das Paket mit dem Hausmüll verwechselt.
  6. Laui

Infos Kroatien

So, werde das Thema Kroatien wieder auffrischen. Mitte Juni geht es zunächst nach Bjelovar (Binnenland) und dann noch nach Vodice (Dalmatien/Küste). Wer (aktuelle) Tipps für diese Gegenden hat, ich bin ein dankbarer Empfänger :) Vielleicht ist ja einer Ende Juni auch in der Gegend...
  7. Laui

iPhone Halterung

Das würde mich auch interessieren.
  8. Laui

LIDL: Montageständer und Co.

3M SCOTCHLITE SPEICHENREFLEKTOR Sehr zu empfehlen, Federleicht, keine Umwucht und super Erkennbarkeit
  9. Laui

Welcher neue Lenker für mein Rad (und ERGON Griffe)?

Tendiere zum Syncros FR 7075 Riser Bar Kennt den einer???? Erfahrungen???
  10. Laui

Ich hatte eher an dieses Modell gedacht :-)
  11. Laui