Aktueller Inhalt von laultima83

  1. laultima83

    Votec V.FR 2010

    meins wiegt im DH aufbau 17,8 kg
  2. laultima83

    Votec V.FR 2010

    Also ich fahre damit auch mal ne kleine Tour. Du wirst mit dem Bike nicht der erste sein aber man kann damit schon gut fahren und wenn du die feder anständig einstellst ist das bike relative antritsneutral
  3. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    am 31.03.2011 um 13:53 Uhr:o
  4. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Funzt auch ohne UST reifen ?
  5. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Mit oder ohne Felgenband ? Ach so und ich wäre dann auch mehr in DH/Fr bereich unterwegs als Touren im GaWa. Meinste das halten die dann auch aus oder habe ich dann die ganze Milch im gesicht bei nem höhren Drop :)
  6. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Also ich habe die Mavic Deemax Ultimate und die ist halt UST. Und habe ich gehofft ich kann mir da vielleicht auch irgendeinen reifen so drauf knallen und den dann fahren aber das wird wohl nicht gehen
  7. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Kann man jeden Reifen UST fahren oder holt ihr auch extra ust reifen `??
  8. laultima83

    Downhill Reifen 2011

    Ja bitte und welchen Reifen ?
  9. laultima83

    Downhill Reifen 2011

    Baron hatte ich auch schon im Auge ;)
  10. laultima83

    Downhill Reifen 2011

    Syncros BHT
  11. laultima83

    Downhill Reifen 2011

    So es geht ja nun wieder richtig los und als kleines Tuning würde ich mir neue Schlappen holen welche Dh´ler Reifen würdet ihr empfehlen und welche Mischung ? Tubeless oder lieber mit Schlauch ? Als anregung hier einmal paar vorschlage Schwalbe Big Betty DH draht - VertStar 2011 Continental...
  12. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ich war da auch noch nie hätte aber interesse
  13. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Der Syncros BHT ist aber ein "Intended use: XC / All Mountain / Marathon" und das habe ich nun wirklich nicht vor zu fahren ;)
  14. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ja wie es immer so ist brauche ich einen reifen für alles ^^ DH im Bikepark aber auch in den Alpen / Singletrail sowas wirds dann im sommer werden und sonst quale ich mich damit hier rum......brauch jetze keine guten uphill qualitäten
  15. laultima83

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Naja der Hans Dampf ist ein Altagsreifen mit dem will ich nicht in Winterberg die Strecke runter müssen. Aber die von Conti sehen schon ganz gut aus....immer dies Qual der wahl....habe jetzt noch die Muddy Mary drauf aber die ist mit zu zwart will was gröberes
Zurück
Oben Unten