Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter thread, trotzdem gebe ich mein Senf hinzu... ich dachte auch über 20 Jahre, man bräuchte immer klicks... bin kürzlich mit meinem gravel 300km am Stück auf der flat Seite meiner kombi Pedale gefahren, weil meine Knie derzeit nicht froh mit cleats sind... Natürlich gilt es das Problem zu...
Heute dann die Info dass das schwarze auch nicht mehr vor kw24 zu haben ist :( Meine Mail wurde leider zu spät behandelt für die Umbuchung und es gab wohl noch Leute mit gleicher Idee ... Und das nur weil ich nicht gleich zugesagt hatte und noch überlegen wollte ... Naja
Wurde auch von kw13 auf kw19 verschoben ... Spectral 8.0 in rot Gr M
Schwarz wäre verfügbar für kw13 ... Ich switche dann auf schwarz ... Scheint Probleme zu geben mit der charge in rot wo für jetzt geplant war ...
ganz gutt ! :)
ech sinn zefridde mat mengem Dealer.. natierlech klappt och do nit alles.. déi allermeescht duerfen oder wellen nit selwer fox service'en obwuel et jo keng hexerei ass.. ech halen och déi Intervallen nit an .. wichteg ass et, dass nit zevill dreck mat ra geet an dass bannen...
Rainer find ich Klasse.. ! er zieht doch sicher ganz bewusst nicht dem Mainstream Kleiderstil der Branche hinterher.. und mal ehrlich auf den ersten Blick würde wahrscheinlich auch Keiner ihm zutrauen so bike zu fahren wie er es tut.. und genau das find ich cool :)