Aktueller Inhalt von lauser5000

1. L

Verkaufe Alan Titanal (43cm)

53 cm, Mitte-Mitte gemessen......
  2. L

Verkaufe Alan Titanal (43cm)

Schönes Alan Titanal aus 1990 Rahmen und Komponenten haben die üblichen Gebrauchsspuren, insgesamt aber in sehr gutem Zustand (keine Dellen im Rahmen, kein Knarzen). Bis auf das Innenlager komplett mit XT Ausstattung und den sogar noch den original biopace Kettenblätter. Felgen sind von Wolber...
  3. L

Verkaufe Alan Titanal 43 cm mit XT aus 1990

Wegen Umzug ging das Thema etwas unter, aber jetzt nochmal neuer Versuch!
  4. L

Verkaufe Alan Titanal 43 cm mit XT aus 1990

Schönes Alan Titanal aus 1990 Rahmen und Komponenten haben die üblichen Gebrauchsspuren, insgesamt aber in sehr gutem Zustand (keine Dellen im Rahmen, kein Knarzen). Bis auf das Innenlager komplett mit XT Ausstattung und den sogar noch den original biopace Kettenblätter. Felgen sind von Wolber...
  5. L

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hi Neddie, fahre auch ein X1 und liebe es. Ja, finde es auch schade dass Rotwild sich nur noch auf E-bikes konzentriert, wobei es hier sicher auch immer ein Kapazitätsproblem bei einer doch recht überschaubar großen Firma gibt und der offensichtliche Trend einfach zu E-bike geht. Ich bin...
  6. L

Bikeschuh-Reparatur in München

Servus Benni, probiers mach beim Ewald Bauch, den kenn ich selbst auch und kann ihn echt empfehlen. Der repariert auch Bergschuhe etc. und du bekommst auch ne ehrliche Beurteilung von ihm. Bring seit Jahren alle Arten von Schuhe zu ihm Ewald Bauch...
  7. L

ALAN Titanal mit Shimano XT

Servus zusammen, hat jemand Interesse an einem ALAN Titanal - Rahmengröße S bzw. 41?cm. Ist in einem für das Alter gutem Zustand, übliche Gebrauchsspuren. Müsste mal alles gewartet werden, ist aber fahrbereit. Shimano XT (Schaltgruppe, Bremse, Bärentatzen) von 89 / 90. Bei einem Daumenschalter...
  8. L

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth, und die Bremse fände ich an meinem Bike richtig cool.
  9. L

Endkappen 12x142 für Easton X4 Nabe gesucht

Servus, ich hab mir letztes Jahr Easton Teile über einen Händler besorgt, der race face Sachen hatte. Die können bei bikeaction bestellen, die die Deutschland Vertretung für Easton machen. Bei mir was bike5 in Inning, aber da dürfte es auch bei dir im Großraum nen Händler geben. Gruß Ralf
  10. L

Danke euch für die Einschätzung. Werde das Thema erstmal auf Eis legen .... bis ich neue Räder kaufen muss. Und vielleicht doch mal nen Fahrtechnikkurs machen, kann eigentlich gar nicht schaden.
  11. L

Ach hab ich vergessen zu schreiben: Ich fahr aktuell ein R.X1 FS 26 Zoll und 2,35 NN......
  12. L

Mal ne Frage in die Rotwildrunde: Was fahrt ihr denn so für Felgenbreiten (IW)??? Ich bin aktuell noch auf 21,x mm unterwegs und überlege, auf breitere Felgen umzusteigen, da angeblich der Grip besser sein soll und auch weniger Druck möglich ist. Wie ist denn eure Erfahrung bei dem Thema? Ich...
  13. L

ja der sollte wenn nur ein kleines bisschen größer sein..... muss mal stöbern, ob man auch genaue Größenangaben bei den entsprechenden Herstellern findet. Danke euch
  14. L

ist jemand dabei, der einen rockring oder bashguard an einem X1 mit 2x10/11 fährt? Mit Suchfunktion findet man einiges, aber überwiegend Probleme mit "zuwenig Abstand zum Umwerfer". Danke euch.....
  15. L

Eure Erfahrungen mit Magura

hab ne Louise an meinem 2010er Cube und die funktioniert einwandfrei....
Zurück