Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre seit einigen Jahren deshalb die ODI Ruffian.So ist das! Kannst ruhig bei mir testen!
Ich denke noch immer dass es bei dir auch an den Griffen liegt.Die GE1 sind mir auch zu dick, allenfalls für Trailbiken. Mit kleinen Händen und wenn festhalten und bremsen nötig ist, dann find ich die GA2 in S ok.
Chic, dass es wieder ( sogar noch rote ) Stopfen gibt - da die geschlossenen Grifftypen recht schnell am GriffeEnde hin sind. ok - Ergon macht die Mischung nun so weich, dass wir ebensoschnell nach ner Saison nachgekaufen dürfen
Ps. ..die dicken Arme haben bei mir immer noch einen Grund: die unbarmherzige, erst bei Speed aufwachende, aber dann supergenau agierende Fox 36 float..
Früher konnte man da runter fahren, heute ist es eingezäunt?
Wenn er doch bis zur Zahnoberkante geht reicht das doch?Sollte der Durchmesser vom Rockring nicht sogar größer sein um das Kettenblatt zu schützen?
Ich habe den Kettenspanner MRP 2x an meinem E1. Tut was er soll.
Ride on
Chris