Aktueller Inhalt von Lawbringer

1. Lawbringer

Fox DYAD RT 2 - Ventil abgerissen

Hi Kim, vielen Dank für deine Mühe. Das hört sich gut an. Dann brauche ich wohl keinen neuen Dämpfer. :D Wenn ich das hinter mir habe, melde ich mich noch mal kurz. Viele Grüße und Danke Thorsten
  2. Lawbringer

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Hallo zusammen, mir ist wirklich was unglaubliches passiert. Beim Versuch dem Dämpder etwas weicher einzustellen ist mir das Ventil von der positiv Kammer abgebrochen. Ich konnte das gute Stück heraus schrauben. In einem anderen Thema wurde dies auch schon mal besprochen. Das empfohlende...
  3. Lawbringer

Fox DYAD RT 2 - Ventil abgerissen

Hallo, mir ist das gleiche passiert. Das Ventil was ich aus dem Dyad rausgeholt habe, sieht aber ganz anders aus, als das Neue oben beschriebene vom Fox Service. Hast du das erfolgreich hinbekommen? Ich kann da drin auch kein Sechskant erkennen. Bin der Verzweiflung nah. Beste Grüße
  4. Lawbringer

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Moin zusammen, ich bin seid zwei Wochen Besitzer eines Jekyll 4 2011 Größe L. Ich bin total glücklich mit dem Bike. Selbst die Zicke von Dyad habe ich in den Griff bekommen. Mir fehlt aber noch eine Variosattelstütze. Ich bin mir dabei total unsicher welche Größe ich nehmen soll. Durchmesser...
  5. Lawbringer

Erfahrungen mit Free Motion auf Gran Canaria

Hat alles bei dir geklappt. Bin auch am überlegen mir ein Jekyll bei denen zu ordern.
  6. Lawbringer

Naafbachtal

Hallo zusammen, kann man sich an den Mittwochsrunden mit dranhängen. Ich komme aus Hennef und bin fast immer alleine unterwegs. Jetzt wirds mir langsam zu langweilig. würde mich wirklich freuen. viele grüße ride on Thorsten
  7. Lawbringer

Hallo aus Hennef

HI, wenn du Lust hast können wir gerne mal ne runde drehen. Vielleicht kennst du ja mitlweile ja schon ein paar coole Strecken die ich noch nicht kenne. Komem auch direkt aus Hennef. Viele Grüße
  8. Lawbringer

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@rudi81 Mach doch mal ein kleines HowTo für die Felgen zum Besipiel !!! :daumen: Ich denke hier sind jede Menge Leute interessiert.
  9. Lawbringer

[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Hammer geil!!!:daumen: Mehr davon, macht ne Reihe drauss. z.B. Folge 2 Bremsen einstellen :lol:
  10. Lawbringer

Die große Canyon-gallerie

fast. wenn du mal bock hast den zu fahren, schreib mir einfach mal eine PN, wenn du Lust hast. ansonsten schau mal den den Frosthelmen nach, auf der Homepage von denen steht er ziemlich gut beschrieben, mit Video. VG
  11. Lawbringer

Probefahrforum

01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 XL, ESX XL 080** Zwickau - Steve Style - Torque FR 7 M 21107 Hamburg - pecado22 - Nerve XC 8.0 M ('07) & Nerve XC 5.0 S ('08) 22850 Norderstedt/Hamburg - Chan Kong-sang - Torque ES9.0 ('08) S 24937...
  12. Lawbringer

und noch ein Canyon geklaut

ich würd ja drüber lachen, wenn nicht so traurig wäre.
  13. Lawbringer

Alter, dass bin doch ich. Mir ist die Karre geklaut worden !!!
  14. Lawbringer

Hennef und Umgebung

Hallo Leute, gestern ist mein Grand Canyon 7.0 2007 aus der Tiefgarage geklaut worden. :heul: Ich bin fassungslos. Der jenige wußte genau wo er suchen musste. Gott sei Dank war es nicht mein neues Nerve AM. Wenn euch ein weißes Grand Canyon 2007 mit Syntace VRO System angeboten wird...
  15. Lawbringer

Hallo Leute, gestern ist mein Grand Canyon 7.0 2007 aus der Tiefgarage geklaut worden. :heul: Ich bin fassungslos. Der jenige wußte genau wo er suchen musste. Gott sei Dank war es nicht mein neues Nerve AM. Wenn euch ein weißes Grand Canyon 2007 mit Syntace VRO System angeboten wird...
Zurück