• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lazart

1. L

LTD Pro oder Team

also ich bin mit meinem pro vollauf zufrieden und kanns eigentlich nur weiterempfehlen. zwischen team und pro war ich mir anfangs auch nicht sicher. das pro erschien mir dann aber doch irgendwie ausreichend und ich habs, wie gesagt, nie bereut gruß
  2. L

Verbandskasten

bezglüch Handys: Björn Steifer Stiftung - Life Service Find ich ganz sinnvoll.. Gruß
  3. L

Erste Hilfe für Radfahrer

Also, erstmal find ich den thread echt klasse. Werd mich wohl demnächst nochmal einem ersten Hilfe Kurs unterziehen. Ansonsten wollt ich euch mal auf eine Aktion der Björn Steiger Stiftung ausmerksam machen. Die nennt sich "Life Service" -->LINK Vielleicht grade auch für uns MTBler nicht doof...
  4. L

Plötzlich 3 Monate Urlaub. Wohin / Was tun?

Hey merci, guter Tip. Werd ich mir mal anschauen. Evtl komm ich dann mal noch mit 1,2 Fragen auf dich zurück, wenns ok is. Gruß und viel Erfolg noch beim Urlaubsort suchen...Nicaragua? Tibet? Kanada? ..Aber haste wahrscheinlich auch alles schon gesehen ;)
  5. L

Plötzlich 3 Monate Urlaub. Wohin / Was tun?

NOCH nicht. Aber im Juli. 5 Wochen Peru mit der Freundin undm Rucksack ;). Zwischendrin gehts aber auch mal ne Runde biken...Freu mich schon. Was ich bisher so gelesen / gesehen hab, sah jedenfalls sehr vielversprechend aus. Grüße
  6. L

RoadGap am Turmberg

Ohja, den hab ich schon gesehen...und ich war nah dran mitm cc drüber zu bretzeln. war dann später aber doch froh, als ich gesehen hab wie hoch das teil ist. turmberg gibts in letzter zeit eh ein bsichen viele kranke kicker...:)
  7. L

WARNUNG: Fallen bei der Strommsten-Abfahrt

alter schwede. den trail bin ich freitag abend noch runter und da war er noch relativ frei. aber das es tatsächlich hier leute gibt, die samstags in wald gehn um bäume auf trails zu legen...tsts. schlimm.:(
  8. L

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

so, und jetzt hab ichs auch endlich. beim mister bike in pforzheim auch gleich nochn neuen lenker bekommen, weil (s.o.) handflächen ziemlich schnell weh taten. jetzt top. :daumen: morgen mal richtig ausfahren dann.. *freu* :lol: Edit: natürlich au in blau ;)
  9. L

Auch Grötzingen springt in den See!

jops, nich mein fall. seeed am samstag war geiler grüße
Zurück