• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lazlo_b

1. L

Raucher unter uns hier?

also das nichtraucher nicht verstehen, warum raucher rauchen, kann i ja noch kapiern, aba das ganze artet ja langsam in hass um!!! niemand hat behauptet dass rauchen gesund ist, NIEMAND!!! aba warum störn euch raucher so??? heutezutage müsst ihr nirgendwo mehr mit einem raucher in einem raum...
  2. L

Raucher unter uns hier?

so, noch einmal: ein raucher könnte immer viel besser sein wenn er nichtraucher wär (jetzt zfrieden???) is so, möcht auch keiner bestreiten, rauchen ist eine sucht, raucher sterben früher, raucher richten ihr leben (nicht das ganze aber schon viel davon) nach der zigarette, rauchen mindert die...
  3. L

Raucher unter uns hier?

ja genau, stimmt vollkommen, alles was i schreib mein i ironisch, des macht ma so an spaß, weißt, in wirklichkeit bin ich nur deswegen biker weil ich oberschenkel ala superman hab, i brauch keine kondition na, im ernst amal, es is wirklich so!!! und ich hab ja nur gsagt dass ma beim radeln...
  4. L

Raucher unter uns hier?

was ich damit gmeint hab war, dass es beim biken viel weniger um die kondition geht als zb. beim laufen, ich kipp nach 1nem km laufen tot um, und beim radln bin i bei weiten net so schlecht
  5. L

biken in wien

also,wer kann mir ein paar geile mtb strecken in wien sagen, dauernd nur um den lainzer tiergarten wird a irgendwan zach. such so wochentagsstrecken die man in 2-3 stunden fahrn kann, wohn im 12ten (je näher desto besser^^) thx
  6. L

Raucher unter uns hier?

also als erstes amal: grad beim biken is es net so schlimm wennst rauchst, ganz anders als beim laufen zum beispiel. und wenn ma euch so zuhört könnt ma meinen es is leichter von heroin runterzukommen als von zigaretten. also ich für meinen teil denke nicht jede freie minute an die nächste...
  7. L

Preis 0K?

na gut, danke auf jeden fall mal, habts ma sehr gholfen, ich denke es wird des cube team werden, selbst zambauen wär sicha schön lustig aba wenn ein gleichwertiges versenderbike nicht um einiges günstiger is, denk ich zahlts sich nicht aus, wegen reperaturkosten und ähnlichem
  8. L

Preis 0K?

also das hadwerkliche geschick hätt ich, denk ich zumindest, nur mit den feineinstellungen würd ich mir wahrscheinlich a bissal schwer tun, aba nach ner zeit würd ich des whrscheinlich auch können hab mir heut ein cube angschaut bei nem händler, taugt mir extremst, sitz super drauf, cube...
  9. L

Preis 0K?

also, meine schrittlänge: ca 93cm 51-55cm bzw 20-22zoll rahmenhöhe bräucht ich dann laut internet
  10. L

Preis 0K?

is es gscheit ein bike online zu kaufen wenn man keine ahnung von bikes hat und auch seine größe net wirklich kennt???
  11. L

Preis 0K?

ich blick da echt nimma durch lol also, wollt eigentlich nur 1000€ augeben ink. rucksack, war in 3 läden, in 2 wollten sie mir absoluten schwachsinn verkaufen (das hab sogar ich gmerkt) und im dritten war das ghost das einzige was sie hatten unter 1500€. bin ebenfalls schüler also geld...
  12. L

Preis 0K?

paaasst, geh morgen glei mal probefahren danke
  13. L

Preis 0K?

lol danke euch, werd mir des ghost wohl net kaufen, und billiger find ichs net. also focushändler hab ich leider keinen gefunden (wohn in wien), des fat boy schaut net so schlecht aus, aba was soll i machen ohne händler und online bestellen kann ich net, weil überhaupt keine erfahrung. aba...
  14. L

Preis 0K?

vieleicht könnts ihr mir helfen is der preis inordnung (1100€)? Ghost SE 5003 Disc MTB Hardtail Rahmen Aluminium T6 DB Disc LTS Gabel Manitou Axel Super Lockout Schaltung Shimano XT Kurbel Shimano 442 Octalink Bremsen Shimano Deore Disc...
Zurück