Raucher unter uns hier?

Raucher oder Nichtraucher

• Nichtraucher

Stimmen: 737 44,8%
  • Exraucher

Stimmen: 391 23,8%
  • Gelegenheitsraucher

Stimmen: 175 10,6%
  • Raucher

Stimmen: 300 18,2%
  • Kettenraucher

Stimmen: 42 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.645
@ granni
versuche im urlaub immer zu biken, wenn du "druck" verspürst !
deine frau inkl. kind werden es hoffentlich verstehen.
und denke an das gesparte geld - neue biketeile ;)
viel spaß im urlaub

@ lazlo b
HEROIN ist TEURER als NIKOTIN ;)

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was diese den Berg Hochhetzerei soll.

definiere hochhetzen. könnte ja sein, dass das, was für dich hochhetzen ist, für andere nicht mehr als ein gemütliches spaßründchen bedeutet. ;)

im übrigen raucht doch eigentlich nur noch die unterschicht. also: mit dem rauchen aufhören und zum beispiel auf koks umsteigen. da steht man dann lifestylemäßig erstens besser da und kommt zweitens auch noch die berge schneller rauf.

Ich fahre ausschließlich gemütliche Spaßründchen, was denn sonst? Wer anderen etwas beweisen muss, bitteschön, aber ich spiele schon seit einiger Zeit nicht mehr im Sandkasten.

Unterschicht? Genau mein Ding, bestens!
a013.gif

Kann ich nur jedem empfehlen !

http://www.nichtraucher-in-5-stunden.de/

Hatte ein Seminar bei Dr. Stefan Frädrich.... war superskeptisch und konnte mir beim besten Willen nich vorstelln das man innerhalb 5 Stunden Nichtraucher werden kann!
Hatte sogar schon bereut so früh aufzustehn (Seminar war aufm Samstag)

Nach ca. 3 Stunden zeigte die Gehirnwäsche langsam Wirkung... nach 4 Stunden war ich geheilt !!!!!!!

Das war am 20.05.2006 ...also jetzt über 1 Jahr her.
Kein Rückfall... keine Entzugserscheinungen.... einfach nur geil ! :daumen:

Ich hab auch ca. 15 Jahre geraucht, zig mal versucht aufzuhören - nie geschafft.
Jetzt wird mir nur beim Gedanken an Tabak schon schlecht !!!

Kritimani wird auf den Punkt gebracht, wenn er immer wieder von irgendwelchen Asketen am Berg überholt wird und sich anschließend die Lunge aus dem Hals kotzt.

Danach braucht er mit Sicherheit nen Weißbier :daumen:

aus dem alter bin i scho längst draussen wos mi gfuchst hat wenn mi wer übaholt hat, egal ob asket oda net. des mitn hals kotzt lunge aus is ma neich, da muasst du mi besser kenna ois i mi. des mitn weissbier stimmt allerdings auf punkt und komma.

btw es is da oba scho klar, dass do a unterschied is ob du a pfeiferl schmauchst oda tschiks inhalierst?

@yukio
dei einstellung gfoit ma :daumen:

da unterschichtige kritimani
:mexican:

Ich rauch!!!!!!!!!! und wenn mich mal einer überholt bekomm ich zustände und fahr mit dem dann sofern es mir möglich is halt ein rennen. Oben angekommen habe ich meistens keinen mehr vor mir.

Oberschicht Unterschicht ihr habt doch net alles tassen im Schrank!

Ach du Schreck!
Gerade gelesen im RR Forum:
Um die Lunge zu cleanen muss man angeblich pro gerauchte Zigarette 178km radeln??? Ich dachte immer das Hustet man einfach so ab???

Bitte? Das macht für mich 178 x 30 = 5340 km pro Tag = 5340 x 365 Tage= 1949100km pro Jahr 1,9 Millionen km pro Jahr:eek: und das mal 19 Jahren macht dann 37032900 also 37 Millionen km Radfahren

Nee oder ich glaub ich fahr schon mal los:D

was ich damit gmeint hab war, dass es beim biken viel weniger um die kondition geht als zb. beim laufen, ich kipp nach 1nem km laufen tot um, und beim radln bin i bei weiten net so schlecht

ja genau, stimmt vollkommen, alles was i schreib mein i ironisch, des macht ma so an spaß, weißt, in wirklichkeit bin ich nur deswegen biker weil ich oberschenkel ala superman hab, i brauch keine kondition

na, im ernst amal, es is wirklich so!!! und ich hab ja nur gsagt dass ma beim radeln weniger!!!!!! kondition als beim laufen. und da können eh nur die mitreden die misserable läufer san und rauchen

was ich damit gmeint hab war, dass es beim biken viel weniger um die kondition geht als zb. beim laufen, ich kipp nach 1nem km laufen tot um, und beim radln bin i bei weiten net so schlecht

Na da kannst Du mal sehen in was für einem erbärmlichen Zustand deine Kondition ist wenn Du noch nicht mal 1 km laufen kannst :rolleyes:
Ich frage mich nur mit was für Intensitäten Du dann radfährst......
Wenn Du im Ernst meinst das es beim biken nicht um Kondition geht, dann solltest Du mal einen Marathon fahren oder noch besser ein CC-Rennen.
Unglaublich auf was für einem Niveau manche Leute Sport treiben :spinner:
Probiers doch mal mit Nordic Walking......

ExRaucher - Ich hatte von 1988 bis 1997 geraucht. Erst etwas weniger, dann immer stärker und immer wenn es die Zeit hergab. Ich habe nebenbei Sport getrieben und man hat das Laster gespürt. Dann hatte mein Schwiegervater wegen des Rauchens 1997 einen Herzinfarkt und ich habe gesehen was passieren kann. Da habe ich sofort aufgehört und bin bis heute nicht rückfällig geworden.
:daumen:

Die ersten echten Mountainbiker, also die Väter und Mütter des "Sports", waren ein Trupp Hippies, die sich mit einem Truck einen Berg haben hoch fahren lassen und dann auf ihren Rädern wieder runter gesaust sind.

Das ist und war der Soul. Also, immer schön cool bleiben.
c026.gif

Es geht aber nicht darum was irgendwelche Hippies getan haben, die waren immerhin schlau genug was zu rauchen was wenigstens dicht macht, hier geht es darum das granni mit dem Rauchen aufhören möchte und andere User (u.a. lazlo_b und kritimani) ihm aber erzählen wollen das man als Raucher genauso gut biken kann wie als Nichtraucher und im Gegensatz dazu auch noch wesentlich mehr Spaß und Genuß dabei hat und alle anderen nichtrauchenden Biker nur asketische Langweiler sind die vor lauter sportlichem Ehrgeiz den Blick fürs wesentliche verloren haben.
Das ist einfach typische Raucher-Agitation bei der sich die Raucher gegenseitig auf die Schulter klopfen um ihr schlechtes Gewissen beruhigen und sich jeden Morgen beim Schleimklumpen abhusten vorzulügen das es völlig normal ist zu rauchen.

Ja und? Da haben die recht. Dieser ganze Schwanzlängenvergleich ist doch für den Arsch. Jeder soll eben das tun, was ihm gefällt.

Und ob ich jetzt nun langsamer oder schneller den Berg hochkomme, was solls? Irgendwann kratz ich sowieso ab. Und wenn man das schon ein paarmal gesehen hat, weiß man, es ist besser nicht alt zu werden. Wer Angst vor dem Tod oder ein schlechtes Gewissen hat, sollte natürlich schnellstens mit Rauchen aufhören.

so, noch einmal: ein raucher könnte immer viel besser sein wenn er nichtraucher wär (jetzt zfrieden???) is so, möcht auch keiner bestreiten,
rauchen ist eine sucht, raucher sterben früher, raucher richten ihr leben (nicht das ganze aber schon viel davon) nach der zigarette, rauchen mindert die lebensqualität, raucher stinken (zumindest für nichtraucher) und, und, und...
und was das schlimme bei der sache is: das weiß auch jeder raucher (manche verdrängens halt besser als andere, so wie ich auch),
also: rauchen ist schlecht!!! es hat wenig bis garkeine vorteile

was mich nur gestöhrt hat war die ignoranz mancher leute bezüglich rauchern. habt ihr angst dass rauchende biker das image des radsports zerstören???

und diese ignoranz geht ja immer weiter: das mit der kondition war vieleicht ein wenig übertrieben, aber anscheinen is jeder der keine 2000hm in ner stunde schafft (des is übrigens auch übertrieben) kein mountainbiker

Zurück