Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür ist der eigene kopf zuständig.i
ob jemand das rauchen ausschleicht oder von einem tag auf den anderen aufhört, bleibt jedem selbst überlassen, man kann nicht sagen, welches der richtige/ bessere weg ist.
Jemand der versucht das Rauchen "ausschleichen" zulassen, wird niemals zum Nichtraucher, er wird nur für kurze Zeit eine noch ärmere Sau, die sich auf immer weniger Kippen beschränkt und den ganzen Tag nur auf diese paar Kippen hinlechzt. Eine Sucht kann man nicht ausdünnen, dein Gehirn bescheißt Du nicht!
Letztendlich erliegt er seiner Sucht und rauchst noch mehr wie zuvor, dieses Verhaltensmuster macht jeder Raucher ständig durch, ein typisches Suchtverhalten, erst Kontrollbedürfniss, dann Kontrollverlust/Kontrollaufgabe.
ich machs inzwischen so das ich auf der Arbeit nicht mehr rauche, dass sind immerhin 12h am Tag ohne Fluppe - und es macht mir auch nicht wirklich was aus.
Ich wiege zur Zeit 96kg. Bin also kein Biker. Schade.
Geb zwar zu das ich einen kleinen Bauch habe, aber der Rest ist Muskelmasse.
Muß ich jetzt mit dem Krafttraining aufhören damit ich ein richtiger Biker werde?
Habe selber mal geraucht.
Ich finde nicht, dass Leute, die qualmen, Biker sein können. Wiederspricht sich vollkommen.
@swee68 danach Asthma zu bekommen das ist schon fies.
Meine freundin ist Leistungssportlerin top fit und immer mal Krank sie hat auch Asthma![]()
...
Kritimani, sidas, u.a.
Was vertretet ihr denn für eigenartige Meinungen:
Biker sind nur Raucher/Nichtraucher...
Biker ist man nur bis zu einer bestimmten kg-Grenze...
Was hat denn die eine Eigenschaft mit der anderen zu tun?
Und das "Leistungssportler" Raucher sind, ist ebenso falsch (es mag ganz wenige Ausnahmen geben).
Eigenartiger Thread hier - da kommt ja nicht einmal das KTWR mit...[/QU
Viele Leistungssportler Ausdauersportler rauchen. Alleine schon in der Abenteuerer und Alpinliteratur bestätigt. Unter den Leistungssportlern nehemen auch viele Snoos(Tabak mit glassplittern den man sich unter die Lippe steckt), weiß ich ganz genau vor allem in der nordischen Rubrik.
Das is net alles so wies im Fernsehn verkauft wird.
Außerdem kann man mit Zigaretten usw. in fremnden Ländern schnell Freundschaft schließen.
Sag mal, weisst Du eigentlich, was Ausdauersport (und Leistungssport ist?...
Viele Leistungssportler Ausdauersportler rauchen. Alleine schon in der Abenteuerer und Alpinliteratur bestätigt. Unter den Leistungssportlern nehemen auch viele Snoos(Tabak mit glassplittern den man sich unter die Lippe steckt), weiß ich ganz genau vor allem in der nordischen Rubrik.
Das is net alles so wies im Fernsehn verkauft wird.
Außerdem kann man mit Zigaretten usw. in fremnden Ländern schnell Freundschaft schließen.
Sag mal, weisst Du eigentlich, was Ausdauersport (und Leistungssport ist?
Ich glaube, eher nicht: Sonst würdest Du nicht solch einen Quatsch schreiben.
Und was Rauchen jetzt mit Freundschaft zu tun hat, weiss ich überhaupt nicht mehr...
Wie alt bist Du eigentlich...?
....
Viele Leistungssportler Ausdauersportler rauchen. Alleine schon in der Abenteuerer und Alpinliteratur bestätigt. .....