Raucher unter uns hier?

Raucher oder Nichtraucher

• Nichtraucher

Stimmen: 737 44,8%
  • Exraucher

Stimmen: 391 23,8%
  • Gelegenheitsraucher

Stimmen: 175 10,6%
  • Raucher

Stimmen: 300 18,2%
  • Kettenraucher

Stimmen: 42 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.645
Aprospros Geld gespart:
Für mich läuft da ne Statistik auf der Seite http://www.rauchfrei-online.de/

Letzte Zigarette geraucht
23.12.2004 23:30
Ununterbrochen rauchfreie Zeit
950 Tage, 20 Stunden, 15 Minuten

Geld gespart
3613,04 Euro (Preisstand 2004)
Nicht gerauchte Zigaretten
19016

Ab und zu macht es dann als Nichtraucher Spaß, da mal wieder vorbeizuschauen....

das wär mir etwas zu stressig!!!!!!!!!!!

ich rauche auch. aber ich denke und es sagen auch viele meiner freunde, arbeitskolegen etc. die rauchen, das man es mit einer kleinen pause verbindet. z.B. auf der arbeit. man arbeitet und arbeitet und dann steckt man sioch eine an. manche arbeiten weiter andere widerum nicht weil sie es gleichzeitig auch als pause sehen.
ich rauche jetzt seit 8 jahren und ich muss erhlich gestehen das es mir schwer fällt bzw. fallen würde aufzu hören. ich muss auch dazu sagen das es sehr leichtsinnig, dumm und unreif von mir ist das ich rauche. vllt ne kleine erklärung dazu: mein onkel ist an krebs gestorben, meine oma und opa mütterlicher seits an lungenkrebs gestorben, ein anderer onkel von mir hat krebs und meine mutter und vater haben krebs.

leider bin ich NOCH nicht stark genug damit aufzuhören aber ich denke und hoffe das es der fall sein wird.
ich kann nur jeden den tipp geben die nicht rauchen garnicht erst damit anzufangen....

...
vielleicht solltest du mal lernen meine Sachen Ernst zu nehmen (falls es dir möglich ist)
Das würde das ganze ja nur noch erheblich verschlimmern...

Sag mal, Du bist einen Tag hier im Forum, gibst lauter Quatsch von Dir und denkst, Du kannst Dich mit anderen usern anlegen - meinst Du, dass Du im richtigen Forum gelandet bist?

Das würde das ganze ja nur noch erheblich verschlimmern...

Sag mal, Du bist einen Tag hier im Forum, gibst lauter Quatsch von Dir und denkst, Du kannst Dich mit anderen usern anlegen - meinst Du, dass Du im richtigen Forum gelandet bist?

Ich denke schon, hab großen Spaß und da das ja ein Thema ist wo sich die Geister scheiden darf man, so find ich auch streiten.
Wenn mir Leute so hochnäsig und voreingenommen kommen wie du gib ich immer kontra zurück!
Erster Tag hin oder her is mir egal was du dazu sagst, oder glaubst du ich frag dich?

Vergleicht eure Lebensqualität vor und nach dem Aufhören.
Das gibt genug Motivation nicht wieder anzufangen.
Aufhören ist ganz einfach. ich habe es schon hundert mal gemacht.

das ja ein Thema ist wo sich die Geister scheiden darf man, so find ich auch streiten.
...
Ich habe hier so gut wie keine andere Meinung gelesen als:
Rauchen ist schädlich/schlecht (in jeder Hinsicht, insbesondere auch für Sport) und man sollte es sein lassen.

Ich weiß nicht wo Du Deine Weisheit hernimmst, dass "sich die Geister streiten".

Ach ,ja,ja-so seufz ich immer
Denn die Zeit wird schlimm und schlimmer
Oder kann in unsern Tagen
Einer wagen, nein! zu sagen,
Der mit kindlichen Gemüt
Morgens auf die Trails raus zieht?

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was diese den Berg Hochhetzerei soll. Scheint noch so ein Überbleibsel archaischer Fluchtinstinkte zu sein. Nur wer vorne bleibt überlebt, denkt sich die Maus, während sich die Katze köstlich amüsiert.

grad beim biken is es net so schlimm wennst rauchst, ganz anders als beim laufen zum beispiel.

Das mußt Du uns aber mal genauer erklären........Selbstreinigungseffekt der Lunge durch Radfahren oder was???

und wenn ma euch so zuhört könnt ma meinen es is leichter von heroin runterzukommen als von zigaretten.

Sucht ist Sucht, und komm mir nicht mit Genuß.......

Hi @ all!
ganz schön abgedriftet hier.
Na egal ich rauche jetzt schon den 2. Tag nicht und es fällt mir nicht wirklich leicht.( Hab den Frühstückskaffe ausgelassen weil ohne Kippen schmeckt der gar net:( )
Meine 40km Runde gestern Abend hat mich auf andere Gedanken gebracht, deswegen gehts Heute auch schon etwas früher und weiter los;)
Vielen Dank an alle für das Daumendrücken:love:
Bis bald bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub an der Ostsee mit Kind dem Bike und ohne Kippen!

Hi @ all!
ganz schön abgedriftet hier.
Na egal ich rauche jetzt schon den 2. Tag nicht und es fällt mir nicht wirklich leicht.( Hab den Frühstückskaffe ausgelassen weil ohne Kippen schmeckt der gar net:( )
Meine 40km Runde gestern Abend hat mich auf andere Gedanken gebracht, deswegen gehts Heute auch schon etwas früher und weiter los;)
Vielen Dank an alle für das Daumendrücken:love:
Bis bald bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub an der Ostsee mit Kind dem Bike und ohne Kippen!

:daumen: sehr gut, ab morgen merkst Du bei deiner Bike-Runde dann die ersten positiven Auswikungen des Nichtrauchens.

Zurück