Aktueller Inhalt von LaZn

1. LaZn

Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 2. Etappe – Wer hat gesagt, dass es einfach wird?

Sehr schöne Einblicke ins Renngeschehen. Weiter so. Viel Erfolg und gute Beine weiterhin...
  2. LaZn

Tubeless Milch??? Tune oder Notubes

Habe seit 1,5 Jahren die Tune-Milch im Reifen. Die Haltbarkeit im Reifen scheint tatsächlich ziemlich hoch zu sein, nach etwa 6 Monaten war das Zeug noch immer flüssig im Reifen. Die Dichtwirkung funktioniert bei kleineren Löchern <4mm sehr gut. Bei Löchern >4mm wird das Zeugs dann rausgerotzt...
  3. LaZn

Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

Habe von 2012-2013 als eher touren-orientierter Biker das Zeugs von Stans in Verbindung mit den ZTR-Crest-Felgen und Nobby Nic gefahren. Selbst auf einem Alpen-X hatte ich keine Probleme mit dem Tubeless-System. 2014 begann dann meine Renn-Karriere und wechselte das Laufradmaß auf die gängigen...
  4. LaZn

Heavy 24 2015

Mit ´nem Schlauchboot war die Strecke auf jedenfall jederzeit fahrbar.... Trotz der widrigen Umstände, war es wieder ein super organisiertes Rennen.
  5. LaZn

Zeigt her Eure Radons!

Ursprünglich war das ganze Bike in dieser Farbe (Black Sin 8.0, Modell 2014). Da wegen eines Rissis der Rahmen zum Garantiefall und somit auch umgetauscht wurde (klappte übrigens hervorragend bei Radon) und nur noch die schwarze Ausführung vorrätig war, verblieb die gelbe SID als "eye-catcher"...
  6. LaZn

Zeigt her Eure Radons!

Mein Rennwagen in artgerechter Haltung.... Nicht mehr ganz serienmäßig ausgestattet. Lenker, Vorbau, Sattelstütze von Ritchey (WCS Carbon), Sattel von Selle Italia (SLR Kit Carbonio Flow) Shimano XT 2fach Kurbel Laufradsatz (nicht auf dem Bild) Notubes ZTR Crest mit Funworks Naben, tubeless...
  7. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Moinsen, ja das Leistungslevel war schon seeeeeehr unterschiedlich, selbst nachdem wir nur noch langsam dahin gerollt sind, wurde ich immer wieder zur Ordnung gerufen, das Tempo noch ein wenig ´rauszunehmen. Die gesamte Tour kann man hier als gpx herunterziehen...
  8. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Tach, die Lüneburg-Tour bin ich letztes Jahr mitgefahren. War ´ne klasse Tour mit super Organisation. Verpflegungsstationen gab es auch, für die lange Tour sogar 2. Also, nicht lange nachdenken; hinfahren Es grüßt aus Mölln, Lars
  9. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Moinsen, hier kommt jetzt die offizielle Tour-Einladung nach Mölln zur Wald, Wiesen und Seen Tour am So., 1. April. Es werden ca. 45km mit 500hm gefahren. Treffen ist um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz P6 am Waldsportplatz, das ist hier...
  10. LaZn

Sachsenwaldpioniere

@Olli, danke für´s Ausleuchten der Strecke. Ich gelobe Besserung und fahre nie wieder mit unaufgeladenem Akku....:D Gruß aus Mölln und bis heute Abend, der Lars
  11. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Tach z´sammen, da stand ich schon fertig geschnürt und und bereit für den Nightride im Hausflur, da fiel mir noch ein, daß ich ja noch die Helmlampe unbedingt an den Helm montieren musste....und das war´s dann...! Ich hab´s partout erst nach ´ner knappen Stunde hinbekommen, das Teil...
  12. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Na so´n Schiet, gute Besserung.
  13. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Yeeeehaaaa...dann fahren wir aber in die Harburger Berge....:lol: Wozu braucht man ´nen Doc? Der hat nur festgestellt, was alles im Eimer ist, zum Genesen braucht man ´n Bike...:D:cool: Passt schon alles, noch ca. 2 Wochen, dann werd´ich mal vorsichtig wieder in die Pedale treten.
  14. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Tach, geile Sache das..., mit den Trikots meine ich:daumen:. Ich hab was von Nightride in den Heiligabend gehört...? Bis dahin werde ich wohl wieder bedingt einsatzbereit sein zur nächtlichen Jagd.... Es grüßt im Heilungsprozess, der Lars
  15. LaZn

Sachsenwaldpioniere

Tach zusammen, für mich hat sich die Radel-Saison erledigt.Bin gestern auf meiner Tour um die lauenburgischen Seen ein wenig verunglückt und hab leider Schlüsselbein,Rippen,Schulter gebrochen. Also denkt dran, das nasse Laub im Wald ist sehr rutschig... Aber die Punkte von gestern trag´ ich...
Zurück