"Joker"
Sachsenwaldpionier
Ja super - vielen Dank schonmal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend zusammen,
kann denn irgendjemand für Donnerstagabend einen Nightride organisieren, wenn schon in der BZ der 05.04. als Termin genannt wird? Ich bin am Donnerstag nicht in der Gegend und kann es leider nicht übernehmen. Nicht das tausende Interessenten am Bahnhof warten und keiner von uns vor Ort
Munter bleiben, Andree
Ich komme nächste Woche Mittwoch aus dem wilden Osten wieder und kann am Donnerstag die gemütliche Tour anbieten. Ich denke, dass kommt mir dann sowieso gelegen, wenn ich mein Bike ein paar Tage durch den Thüringer Wald geschoben habe.Da ich Donnerstag bis 18.00 eine Klausur schreibe und mich direkt danach auf die Autobahn in den Harz bzw Harzvorland machen werde, fahre ich am Donnerstag nicht mit...
Am Dienstag nach Ostern kann ich ne Tour anbieten..die Frage ist, ob ich den flotteren Nightride anbieten sollte, oder ob ich dann nicht die Tour ausbremse![]()
Moin Männer,
schöne Grüße aus dem schönen Dänemark !!
Wenn ihr Termine habt, dann stellt sie bitte auch auf unserer Hompage unter Termine rein. Jörgi hat's bereits getan !!
Wünsche euch eine schöne Bikewoche ohne den rockriderSH !
Gruß
Olli
Moinsen, ja das Leistungslevel war schon seeeeeehr unterschiedlich, selbst nachdem wir nur noch langsam dahin gerollt sind, wurde ich immer wieder zur Ordnung gerufen, das Tempo noch ein wenig ´rauszunehmen. Die gesamte Tour kann man hier als gpx herunterziehen:Schön war's, das nächste mal nehme ich mir mehr Brötchen für die Pausen mit, wenn die Facebooker dabei sind.Lars hast du einen Track mit dem ausgelassenen Kringel?![]()
gibt es heute einen Nightride ?
..armer Olli ! Mit WhatsApp wäre das nicht passiert!Schnief...... da war ich nun gestern Abend ganz allein unterwegs
Reinbek - Geesthacht - Reinbek
Gruß
Olli
Chrischan, Deine Wochenendempfehlung für Samstag klingt verlockend, wenn das Wetter passt, schlagen wir auf.
Mitfahren morgen wäre bei mir dringend angezeigt, aber auch das ist bei wetterabhängig... habe erst letztes Wochenende mein weißes Ross geschniegelt und gestriegelt.
Gruß,
Jan
Ich z. B. habe keine Internet Flat für mein Blackberry und dadurch nur begrenzt Zugriff auf diese App.
Bis später
Olli