Sachsenwaldpioniere

Moin Männer,

super Kiste !! Ein Spitzenartikel und ein schönes Foto von unserem Seb :D Als Winterpokalgewinner hat er es aber auch einfach verdient !!

So, bin ab jetzt temp. in Dänemark zu erreichen.

Tolles Wetter für so einen Urlaub an der Küste :daumen:

Bis denne

Olli

Yeah, cool liest er sich wie ich finde.

Ich habe den Artikel soeben in die Dropbox gepackt. Er istunter dem Namen "SWP Zeitung.jpg" direkt im Anfangordner zu finden. Viel Spass beim lesen :)

Ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt. Schön groß in der Samstagsausgabe. fetzt

EDIT: Ich sehe gerade Jörg hatte den Artikel schon Hochgeladen..naja doppelt hält besser :)

Moin Jungs,

werde mein Bike jetzt modifizieren, so dass es den "gesetzlichen Bestimmungen" entspricht.
Möchte doch weiterhin mit Euch fahren dürfen ;-)

Gruss + Dank an alle Helfer beim "Going Public"

Chrischan

BIKE DAY

Bevor sich alle SWP's in den Osterurlaub verabschieden oder die Kalender vor lauter Presseterminen überquellen, denen sei gesagt, dass ich noch ein paar Plätze im Auto frei habe. Ich fahre auf jeden Fall hin (wetterunabhängig), meine Frau und Kinder kommen nach (wetterabhängig). Falls sie fahren, sind auch da noch zwei Plätze frei.
Abfahrt in Bdorf gegen 12:00.

Andree

[quote="Joker";9360175]Hast du Lust, mich in Altengamme einzusammeln? Ich würde gerne mitfahren.[/quote]
Guten Abend der Herr,
geht klar, liegt ja quasi auf dem Weg.

Ist bei euch im IBC Forum auch so eine komische Mädchenschrift eingestellt? War ich das?! Ich hab gar nichts geklickt...wenn das ein neues Foren-Layout ist, siehts ziemlich bescheiden aus :D

Schön war's, das nächste mal nehme ich mir mehr Brötchen für die Pausen mit, wenn die Facebooker dabei sind. :D Lars hast du einen Track mit dem ausgelassenen Kringel?

Guten Abend zusammen,

kann denn irgendjemand für Donnerstagabend einen Nightride organisieren, wenn schon in der BZ der 05.04. als Termin genannt wird? Ich bin am Donnerstag nicht in der Gegend und kann es leider nicht übernehmen. Nicht das tausende Interessenten am Bahnhof warten und keiner von uns vor Ort :-)

Munter bleiben, Andree

BIKE DAY

Bevor sich alle SWP's in den Osterurlaub verabschieden oder die Kalender vor lauter Presseterminen überquellen, denen sei gesagt, dass ich noch ein paar Plätze im Auto frei habe. Ich fahre auf jeden Fall hin (wetterunabhängig), meine Frau und Kinder kommen nach (wetterabhängig). Falls sie fahren, sind auch da noch zwei Plätze frei.
Abfahrt in Bdorf gegen 12:00.

Andree

Moin,

ist 12.00 Uhr nicht etwas spät? Ich meine gelesen zu haben, daß es um 11.00 losgeht...

Moin Seb,

ich habe gerade noch mal nachgesehen. Die geführte Tour geht um 13:30 los, es sei denn du willst beim Trailwettbewerb mitmachen. Geübt habt ihr ja gestern schon
lol2.gif

Andree

Jörg, Andree - habt ihr schon einen Plan, wo wir morgen Abend fahren werden? Sofern es wieder eine Bobergrunde oder vielleicht sogar der Geesthang wird, könnte ich mich ggf. unterwegs anschließen und müsste nicht mit dem Auto nach Reinbek.

[quote="Joker";9364758]Jörg, Andree - habt ihr schon einen Plan, wo wir morgen Abend fahren werden? Sofern es wieder eine Bobergrunde oder vielleicht sogar der Geesthang wird, könnte ich mich ggf. unterwegs anschließen und müsste nicht mit dem Auto nach Reinbek.[/quote]

Moin Marco,

mein Plan war es Höhenmeter im Geesthang zu machen. Sofern Andree dem nicht widerspricht könnten wir dich unterwegs irgendwo einsammeln. Es wird dann nur etwas schwieriger einen Zeitpunkt zu bestimmen.

Gruß

Jörg

Perfekt - die Runde habe ich mir gestern früh auch noch schnell angetan und für wiederholenswert befunden. Ich würde dann am Anfang des Geesthanges, quasi an der Sternwarte, auf euch warten. Von dort haben wir ja einen guten Einstieg und kommen gut bis nach Geesthacht durch.

53.479315,10.237364

Verpassen können wir uns ja quasi gar nicht, sofern ich nicht deutlich zu spät dort ankomme.

Grüße, Marco

Andree, magst du morgen deine zweite Lampe mitbringen? Robert würde gerne mitfahren, ist aber noch nicht entsprechend "ausgeleuchtet" und sich auch wohl noch nicht ganz sicher, welches Modell es bei ihm mal werden wird.

Grüße, Marco

[quote="Joker";9365607]Andree, magst du morgen deine zweite Lampe mitbringen? Robert würde gerne mitfahren, ist aber noch nicht entsprechend "ausgeleuchtet" und sich auch wohl noch nicht ganz sicher, welches Modell es bei ihm mal werden wird.

Grüße, Marco[/quote]
Geht klar.

Zurück