Aktueller Inhalt von lazylarco

  1. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Ich finds nachwievor nicht begreiflich, wie günstig oftmals Palominos (auch wirklich Top in Schuss, mit vernünftiger Ausstattung) in der Bucht über den Tresen gehen, im Vergleich zu irgendwelchen schwindigen und abgerockten Noname MTBs... Hab heut wieder ne Runde gedreht... Das Ding ist...
  2. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Stimmt schon Jungs... Da hab ich wohl nicht genau genug geschaut und gelesen... Das ist dann wohl nix!
  3. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Eventuell noch was für kursentschlossene... Gibts bestimmt zum Schnäppchenpreis. http://www.ebay.de/itm/231334138185?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  4. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Für mich ist das Palomino auch eher ein entspannter Feierabendcruiser um paar Isar-Trails damit zu fahren... Wenns Richtung Berge geht, kommt eher mein Hardtail zum Zuge. Wobei, wenn ich es noch etwas leichter hinbekomme, dann wer weiss...
  5. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Hab jetzt endlich meine Schrauben bekommen, falls jemand auch noch welche sucht, die hier sind sehr zu empfehlen! http://www.ebay.de/itm/380509263490?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT @TomR. : das sind ganz einfache Shimano Disc Brakes, noch einfacher als DEORE, aber...
  6. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Die Bremsen sind jetzt nix Besonderes, haben auch leider nen Post Mount Krimms Krams, was nicht wirklich toll aussieht, aber bremsen gut und es schleift nichts... Wollte alle Anbauteile in schwarz matt halten, damit der Rahmen optimal zur Geltung kommt. Bei Sonnenschein, werde ich draussen mal...
  7. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Hey Jungs, habt Ihr Tips, was Ihr als Verschluss für die Canti-Sockel Bohrung nehmen würdet? Ich hätte jetzt diese aus Kunstoff http://www.gigabike.de/shopart/102000042/Rahmen/Schaltauge---Rahmen-Zubehoer/Blindstopfen-fr-Cantisockel-M10.html oder diese aus Alu gefunden...
  8. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Merci für die Tips! Werde die roten Aufkleber auf jeden Fall abmachen... Von der Farbe passen die Laufräder super, wollte nur evtl. paar leichtere Rims organisieren... @Ronny: Die Aufnahme passt wunderbar, der Bremssattel lässt sich sofort ohne großen Einstellaufwand montieren. Ich stell mal...
  9. lazylarco

    Klein Palomino Aufbau

    Endlich ist das Projekt Palomino mehr oder weniger fertig... Ich werde evtl. noch andere Laufräder montieren und die roten Aufkleber auf der Fox entfernen. Bessere Bilder gibts bei der ersten Ausfahrt bei Sonnenschein.
  10. lazylarco

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Klar, Mann soll sich ja auch bissi quälen... :daumen: In München gibts aber auch ned sooo viele Steigungen die man hochfahren muss!
  11. lazylarco

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Anbei mein Quantum als Single Speed... Die Ritzel hinten sind noch drauf, um die optimale Übersetzung zu finden... Nun ists 52 / 16, neuere Bilder folgen noch.
  12. lazylarco

    Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

    Servus Jungs, weiss einer von Euch, für wieviel das KLeine Teil weggegangen ist? Grüße aus München...
  13. lazylarco

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Ganz genau da, wo es hingehört! :daumen:
  14. lazylarco

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Wer von Euch hat sich das "KLEIN-Rascal-Mountainbike ca. 47er Rahmen von Mädchen gefahren" für 200 Euronen in Ebay Kleinanzeigen gezogen? Bin echt traurig, hab das Teil wohl 2 Stunden zu spät gesehen... :heul: Leider geht der Link nicht mehr, somit hier paar Screenshots...
  15. lazylarco

    Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

    Wer von Euch hat sich das "KLEIN-Rascal-Mountainbike ca. 47er Rahmen von Mädchen gefahren" für 200 Euronen in Ebay Kleinanzeigen gezogen? War wohl genau 2 Stunden zu spät unterwegs...:heul: Leider geht der Link nicht mehr, somit hier paar Screenshots...
Zurück
Oben Unten