Aktueller Inhalt von LB2

  1. LB2

    ganz dumme Frage

    70 km / h? :)
  2. LB2

    Protektorrucksack: Evoc 2010, 2011 oder Deuter

    (Ich glaube das passt hier nicht so richtig rein. Such mal, dann findest Du einen Thread von mir zu dem Thema.) Willst Du meinen kaufen?
  3. LB2

    Welche Kopfhörer zum Biken

    sag mal, hast Du sie nicht mehr alle? Was soll denn diese Wortverdreherei? Das ist doch pain in the ass, was Du da schreibst. Nun lass es doch mal gut sein. Ich habe doch alles deutlich, allgemein verständlich geschrieben, wie ich zu dem Thema stehe und das ohne jemanden zu nahe zu treten...
  4. LB2

    Welche Kopfhörer zum Biken

    OK. Hören ist wie schmecken, fühlen, sehen etc. etwas Subjektives. Schmeckt mir etwas gut, muß es Dir noch lange nicht schmecken. Mit dem Hören ist es in etwa genau so. Es gibt keine Meßergebnisse, die mich dazu zwingen würden ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Eher sind es soziale Umstände...
  5. LB2

    Welche Kopfhörer zum Biken

    ja
  6. LB2

    Welche Kopfhörer zum Biken

    wow, mal gef...t worden von BOSE?
  7. LB2

    Welche Kopfhörer zum Biken

    hab den Thread nur kurz überflogen. Wurde BOSE schon erwähnt?: http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/audio-and-mobile-headphones/ Nachdem ich so ziemlich alles unter 100€ ausprobiert habe, bin ich bei BOSE hängengeblieben.
  8. LB2

    Fifty Plus (50+)

    Mag sein, dass Du das als erstes gelesen hast, die witzigste Stelle gleich zu anfang. Jeder andere sucht danach vergeblich. Glückwunsch. Ich habe zuerst What Tire Pressure? gelesen, also genauso wie hier ;).
  9. LB2

    Fifty Plus (50+)

    ja, Du hast recht, es sollte viel mehr Unterforen geben: Forum für "Killersatzverbreiter" Forum für "alles in einen Sack Werfer" Forum für "Äpfel mit Birnen Vergleicher" Forum für "sag mir was, ich weiß es besser Wisser" Forum für "erst schreiben , dann Informierer" Forum für "nicht...
  10. LB2

    Fifty Plus (50+)

    Holla, holla, ganz schön heftig, ich geh schon mal in Deckung. Trotzdem interessant dieses typische Vorurteilsdenken. So ist es nunmal: Alles Andere und Neue wird erst einmal belächelt, dann bekämpft und zum Schluß -wen wunderts- selbst gemacht! So what, schaut doch mal bei den Amis rein...
  11. LB2

    Fifty Plus (50+)

    Was ist aus euch "alten Säcken" geworden? Bin ja mal gespannt.
  12. LB2

    Wie bekomme ich am besten 2 bikes in den golf6

    wie war noch die frage?
  13. LB2

    Wie bekomme ich am besten 2 bikes in den golf6

    Noch eine Information: Beim Golf 6 kann man relativ leicht die Rücksitzbank, also die Sitzfläche rausnehmen. Dann hat man mit den Lehnen eine fast ebene Fläche.
  14. LB2

    Fat Albert Front- hinten montieren

    probier es aus. Du wirst schon nicht sterben!
  15. LB2

    Wie hoch ist euer Maximalpuls...

    Das witzige ist das ein entfernter Bekannter von mir, durchtrainiert bis in die Haarspitzen und seines Zeichens Besitzer einer "Fitnessbude", bei o.g. Prof. nach einem Herzinfarkt (53J) in Behandlung war. Ich will sagen, daß Prognosen bez. Herzerkrankung reines Glaskugelgucken sind. Es kann...
Zurück
Oben Unten