Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat das funktioniert 👍🏻
Musst aber aufpassen ob der Rahmen irgendwo auf Block geht…
Könnte mir vorstellen, dass es je nach Fertigungstoleranzen auch eng werden könnte.
Das mit dem vorderen Bolzen zuerst habe ich auch schon immer so gemacht.
Dann wird es wahrscheinlich bei mir in Kombination beider Links einfach zu knapp sein…
Hey Leute!
Ich habe heute mein V1 Größe L mit einem Cascade Link V1 und nem Ziggy Link ausgestattet. Vorher war alles Serie.
Dabei hatte ich das Problem, dass ich den hinteren Dämpferbolzen nicht eingebaut bekommen habe. Der Schraubenkopf ist am Hinterbau nicht vorbeigekommen.
Ich konnte das...
Hey Leute!
Sagt mal: Ist die erste Version von dem Cascade Link auch mit dem Ziggy Link kompatibel?
Und passt die erste Version mit einem Rockshox Coil Dämpfer und einem DHX2 Coil?
Ich bin ca. 183 cm mit normalen bis eher kurzen Beinen.
Bin 1,5 Jahre das 29er in L gefahren.
Hat gut funktioniert, war mir aber ein Ticken zu groß. Hätte mir zwischenzeitlich eher das M gewünscht.
Das hängt aber sicher auch mit den Vorlieben und dem persönlichen Fahrstil zusammen. Und mit den...
Hey Leute!
Aufgrund einer Verletzung habe ich einen Startplatz zu vergünstigten Konditionen abzugeben.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken!
Gruß, Chris
Hey Leute!
Aufgrund einer Verletzung hätte ich einen vergünstigten Startplatz für das Rennen in Tirol abzugeben.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Lg Chris