Ich find's V2 sehr geil.V1 sieht noch richtig gut aus. Und der Hinterbau auch irgendwie harmonischer als beim Nachfolger.
Ans alte Design habe ich mich einfach gewöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find's V2 sehr geil.V1 sieht noch richtig gut aus. Und der Hinterbau auch irgendwie harmonischer als beim Nachfolger.
Ja der Idler macht schon Geräusche, aber es ist zum aushalten und finde ich an meinem V1 jetzt nicht störend.Hallo Druidler, ich habe heute das V2 testen dürfen und bin ein bisschen infiziert. Was mich am meisten gestört hat, ist die Geräuschkulisse vom Antrieb/der Kette beim pedalieren. Ja v.a. wenn man den Berg hochtritt und man langsam ist und alles ruhig. Aber auch in der Ebene auf der Straße. Es hörte sich an, als ob die Schaltung nicht sauber eingestellt ist und die Kette nicht sauber im Ritzel läuft. Nur kam es vorne vom Idler.
Ist das normal bei dem Rad, oder war das was nicht sauber eingestellt/geserviced? Habt ihr Erfahrungen beim V2 aber auch V1 damit?
Ja Race Variante ist TopDenke, dass es auf jeden Fall passend gemacht werden kann.
Die Kette ist mir aber auch schon runter gefallen. Da ist die obere Führung mit am wichtigsten. Die Racevariante ist da die beste Lösung!
Und hat die Montage geklappt ?
Gruss Marco
Wieso sollte man das tun?Ohne narrow wide Profil am idler wäre er leiser, auf der anderen seite sorgt narrow wide für sicheren halt der kette.
forbidden hat einfach letzteres für wichtiger erachtet.
passt der Idler von @TheIdlerGuy egientlich ans V2? damit könnte man ein ritzel ohne narrow wide fahren.
Wieso sollte man das tun?
Ohne narrow wide Profil am idler wäre er leiser
Wo genau hat es nicht gepasst beim c3? Schlägt der Federteller bzw. Feder an den beiden Stegen des cc-links an, oder berührt die Feder die Oberseite des Durchgangslochs, mit dem der link an den Rahmen befestigt wird?Ohne Pinner hab ich an meinem C3 nur Luftdämpfer reinbekommen und da auch nicht alle. Coil hat bei mir nicht einer reingepasst. Hab Fox und CaneCreek probiert... hat mich schon bisschen geärgert. Zum Glück hab ich den Link im Sonderangebot bekommen