Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mxg hat mich mit Zoll 170 Euro gekostetKonnte zuletzt in Lenzerheide meinen V1 back to back gegen V2 Druid testen.
Das Rad fühlte sich gleich sehr vertraut an und fährt sich natürlich sehr gut. Was die Optik angeht, war ich bei der Vorstellung sehr skeptisch, bzw. fand es eher hässlich. Aber live sieht der Rahmen echt cool aus...
Anhang anzeigen 1784214
Letztendlich bleibe ich aber vorerst bei meinem V1, bis der Rahmen auseinanderfällt
Anhang anzeigen 1784215
PS: MRP MXg ist auf dem Weg, mit dem Zoll ist es allerdings alles andere als günstig.
sameLetztendlich bleibe ich aber vorerst bei meinem V1, bis der Rahmen auseinanderfällt
Ja der Preis ist schon krass, aber ich wollte die Mrp unbedingtMxg hat mich mit Zoll 170 Euro gekostet
Das Druid V1 bleibt bei mir auch erstmal…
Wie geht der Fox Float X mit Anyrace Tuning?
Gruss Marco
hm, Mxg hat mich 170$ mit Versand gekostet + 40€ Zoll.Mxg hat mich mit Zoll 170 Euro gekostet
Das Druid V1 bleibt bei mir auch erstmal…
Wie geht der Fox Float X mit Anyrace Tuning?
Gruss Marco
Flaschenhalter beste! Scheiss Fidlock klappert einfach immer irgendwann!
Musstest du bei der Mrp-Führung eine längere Kette nehmen? Ich habe es heute schnell montiert, man merkt sofort, dass die Kette viel zu straff ist, ich meine auch bei Mrp den Hinweis gesehen zu haben, dass eine längere Kette notwendig sein kann.Ja der Preis ist schon krass, aber ich wollte die Mrp unbedingt![]()
Nein hab meine bestehend Kette 126 Glieder nicht verlängert……Musstest du bei der Mrp-Führung eine längere Kette nehmen? Ich habe es heute schnell montiert, man merkt sofort, dass die Kette viel zu straff ist, ich meine auch bei Mrp den Hinweis gesehen zu haben, dass eine längere Kette notwendig sein kann.
Also klappern beim V1 wäre mir neu, bin noch kein leiseres Bike gefahren.Liebe Druid Piloten,
ich liebäugle schon eine ganze Weile mit dem Druid, und würde evtl. jetzt mit der V2 zuschlagen.
Ein paar Fragen, nach Erfahrungswerten hätte ich:
Größe: Mit 190cm und 90cm SL liege ich knapp beim Rahmen in S4, bzw. gerade noch S3 wenn 29". Mein Transision Spire hat einen Reach von 485mm und damit auch so irgendwo dazwischen. Welche Größen passen euch gut?
Lautstärke: Betrifft eher das V2, ist das Bike wirklich leise geworden? Das V1 soll viel Kettenklappern gehabt haben?
Liner: Sind die innenverlegten Züge in Linern, oder liegen sie lose im Rahmen?
Danke schon einmal im Voraus!
Fahre mit 185cm und 90cm SL das V1 in XL (also 485 Reach und 50er Vorbau). Passt wie angegossen und ich stehe ziemlich zentral im Bike.Liebe Druid Piloten,
ich liebäugle schon eine ganze Weile mit dem Druid, und würde evtl. jetzt mit der V2 zuschlagen.
Größe: Mit 190cm und 90cm SL liege ich knapp beim Rahmen in S4, bzw. gerade noch S3 wenn 29". Mein Transision Spire hat einen Reach von 485mm und damit auch so irgendwo dazwischen. Welche Größen passen euch gut?
Lautstärke: Betrifft eher das V2, ist das Bike wirklich leise geworden? Das V1 soll viel Kettenklappern gehabt haben?
Liebe Druid Piloten,
Und hat die Montage geklappt ?Musstest du bei der Mrp-Führung eine längere Kette nehmen? Ich habe es heute schnell montiert, man merkt sofort, dass die Kette viel zu straff ist, ich meine auch bei Mrp den Hinweis gesehen zu haben, dass eine längere Kette notwendig sein kann.
Ja der Float X hat auch noch den Vorteil mit weniger PSI zu fahren und von Anyrace ist er gleich noch Reibwertoptimiert.Hallo Druiden-Gemeinde, lohnt es sich eigentlich, wegen (u.a.) des angeblich besseren Ansprechverhaltens vom DPX2 auf den Float X (vielleicht von Anyrace getuned) umzusteigen? Das Rad wird nur auf alpinen Trails bewegt, nicht im Bike-Park. Danke für euren Input! X
Ja bin sehr zufrieden, benötige kein Enduro mehrV1 sieht noch richtig gut aus. Und der Hinterbau auch irgendwie harmonischer als beim Nachfolger.