Aktueller Inhalt von LDT-Pro08

1. LDT-Pro08

Polar Rs800cx Bike

Hi, ich wollte mir in kürze ne "fette" Polar zulegen. Zur Auswahl stehen: Polar S725X oder Polar RS800CX Bike Bei der S725X gefällt mir der Preis im Gegensatz zur RS800CX, aber das sie keine Autostart/stop Funktion hat finde ich schon doof!:rolleyes: Der RS800CX is so wie ich oft gelesen habe...
  2. LDT-Pro08

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ne, die sind gelasert, leider weiß ich nich wie man die fotos so groß ins textfeld hier einfügen kann dann könnte man alles besser sehen!! :)
  3. LDT-Pro08

schick, fast wie meins;) sie gleichen sich:D:D:D
  4. LDT-Pro08

Jo, hier mal mein Cube!!! vom Deore/LX/tora zum XT/reba+ein paar andere tolle parts:) zum XC-racen für mich SUPER, es könnten nur ein XTR LRS drauf und eventuell Sram X.O schaltwerk und Twister aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden...zuverlässiges bike... mfg dominik ps. villeicht könnte...
  5. LDT-Pro08

VOR-Cup Einruhr morgen den 3.8

Wer ist denn noch so alles morgen in Einruhr beim VOR-Cup?
  6. LDT-Pro08

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Hey, ich habe durch Zufall diesen Thread gefunden... ich kann nur eins wirklich dazu sagen, was mir auch selber am meisten gebracht hat! Ab 16:00 nichts mehr essen!!! Klar, abundzu ist mal n jogurth drin, aber dabei sollte es dann auch bleiben! Morgens und mittags kann man essen "was man...
Zurück