Eure schwarzen Xc-Lieblinge

die mavics mach ich mal schnell ab, da hast du recht. in echt passen die grünen griffe wunderbar. die lassen , dass gesammtbild nicht so streng wirken. außerdem ist der rahmen nicht komplett schwarz. es sind blaue outlines um die schrift rum. es kommt auf dem bildern nur doof rüber.

@ agressor als ich es gemerkt habe, war der akku leer ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich spar mir mal noch , dass zeigen in:
"Eure Studentenbikes"
und
"Eure XC-Kunstwerke"

achja so sah es mit alten rahmen aus

ich finde es eine ernsthafte verbesserung

IMG_4704.jpg

Lol an dem Tag war scheiss Wetter... und auf was sollte ich den lenken auf die Bambusmatte im Hintergrund ...wow schon schick

ich mach neue Heute und dann bekommst eins mit ner schönen Location ;-)

Dass die Gabel nichts ist, weiß ich. Sobald ich wieder Geld fürs Rad habe, kommt ne neue Gabel. Evtl. auch ein neuer Sattel, wobei ich daran nichts auszusetzen habe.
Was habt ihr gegen die Satteltasche!?
Die größte Kritik an den Barends war bisher, dass sie zu groß seien. Ich mag sie, weil man bei einem Sprint mal richtig "anziehen" kann. Wirken hier aauf dem Foto überprop. lang.
Fand die Kombi der Reifen sinnvoll, da Smart Sam gut abrollt und trotzdem einigermaßen Grip hat und der Albert hinten sehr starken Grip hat und sich angeblich nicht so leicht abfährt wie der Ralph.
Hab auch schon mal den Conti Mountain King ins Auge gefasst.

Danke für die ehrliche Meinung!

idealerweise hast du aber hinten geringen rollwiderstand (da kommt schließlich die kraft auf die straße) und vorne viel grip weil das vorderrad die gesamte führungsarbeit erledigt.

Jo, hier mal mein Cube!!! vom Deore/LX/tora zum XT/reba+ein paar andere tolle parts:)

zum XC-racen für mich SUPER, es könnten nur ein XTR LRS drauf und eventuell Sram X.O schaltwerk und Twister aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden...zuverlässiges bike...

mfg dominik

ps. villeicht könnte mir bitte mal einer Pn´en wie man die bilder in das textfeld einfügen kann danke!!!!

Anhänge

• hjdfjdgkjgk.jpg
    hjdfjdgkjgk.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 211
Sehr schön......schlicht, schwarz, elegant......gefällt sehr.
Gewicht.....?
Gruß
Stolli
Sehr genau 10 KG. Ist ja nichts wirklich leichtes verbaut, außer der SID SL vielleicht. Der Rahmen (Funworks) hat 1600g und es fehlen ja noch die Flaschenhalter. Habe aber noch einen LRS rote Rolf Satellite mit Panaracer Trailblaster 1.8, die sparen noch mal 300g. Dann bleibt es auch mit Flahas unter 10kg ;)
Gruß Zoid

Zurück