Aktueller Inhalt von Le_Chiffre

  1. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hallo ihr Lieben, habe das Traumwetter zum Radeln genutzt, satte 25°! Ein schöner shortcut (42km/320hm) aber mit ordentlich Druck auf dem Pedal. Schön am Wasser entlang fliegen . . . Neapelflowers Mann, hat das Hörnchen einen dicken Zapfen DB bittet um Verständnis, wegen einer technischen...
  2. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hey ihr Lieben, ganz schön windig heute in der Eifel und trotz Rundkurs - immer von vorne :) 60km / 380 hm ich liebe es am Wasser entlang zu fahren Und der Raps duftet . . . Euch allen schöne Ostertage LG LC
  3. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hey ihr Lieben, der Saisonstart liegt wohl hinter mir, heute nur eine kleine Runde über den Michelsberg. 57km / 400m Die Voreifel war heute erstaunlich leer! Euch allen einen guten Wochenstart! LG LC
  4. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Nachtrag aus einem der letzten schönen Tage vom Dezember . . . Kurztour (58/400) in der Nordeifel bei lauen 9° Einfach Sonne gehabt! :) LG LC
  5. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hallo ihr Lieben, heute das Traumwetter genutzt für einen Road-trip nach Kölle 91km / 350hm am Rhein in Widdig Schöner Radweg am Wasser seltsame Rhein-Enten-Romantik mit Industriecharme im Hintergrund und dicke Bäume gibts da . . . Die Südbrücke von unten (A4) Kölner Rheinufer...
  6. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    gestern bei Traumwetter Nordeifel - Gravelparadies - Belgien - um die Seen (Bütgenbach/Kronenburger) und Retour 160 km / 1.820 hm zum genießen Waldautobahn feinste Gravelstrecke Gravel-Trail Am Bütgenbacher See Staumauer Bütgenbach Wasserbüffel, sehr schöne Tiere, und so selten . ...
  7. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    heute wieder Traumwetter und Zeit für eine kleine Nordeifel Peak-Tour 81km/900 hm Blümchen für die Liebste ;-) Astropeiler Stockert, damit startete 1957 die ernsthafte Astro-Forschung in Deutschland, 28m Spiegel Kapelle St. Michael auf dem Michelsberg, 586m NN, Pilgerstätte auf dem Kreuzweg...
  8. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    heute bei Traumwetter mal "um der Freilinger See" 103km / 1050hm Früh am Morgen der Nebel über einem Bachlauf Brückenbau at its best als stand-alone Lösung Katzensteine, Jagdstädte der Steinzeitmenschen, später Römischer Steinbruch Kakushöhle - Eingang, inspirierende location Eifelhumor...
  9. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    bei Traumwetter sind wir den Orbit 360 SpinSpark Düsseldorfer Westen (v. Maren S.) gefahren, sensationell! Die Strecke ist ein sehr schöner Mix! 192km / 900hm LG LC
  10. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute auch wieder das superschöne Wetter genutzt, 93km und 980hm zum Obermaubach Stausee Und irgendwie war heute schon Brückentag . . . :) Allen ein schönes WE LG LC
  11. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute bei Traumwetter eine "Trans Nationalpark Nordeifel" gefahren. 132km und etwas über 2000hm Und die G-One-bite laufen immer noch echt geil! Durch schnuckelige Täler Vorbei am Kloster Steinfeld und der Olef Bei den westlichen Nachbarn Hallo sagen Auf dem Weg zum Ruhrsee Blick auf den...
  12. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute zum Start in das WE eine kleine Runde über einsame Pfade die Sonne ☀️ genießen . . . LG LC
  13. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Kaiserwetter auch in der Nordeifel; habe die Zeit genutzt "rund um den Laacher See" 168km und konservativ 1100hm LG LC
  14. Le_Chiffre

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Am WE kleine Flachlandtour über die "Pläne" Blick von der Sophienhöhe nach Süd-West 110km 400hm LG LC
  15. Le_Chiffre

    Eine Bastelecke für Fahrradgeometrie und Ergonomie

    Ergonomie & Komponenten, die uns die Zeit auf den Rädern versüßen . . . schönes Thema! Ich habe das Glück schon immer völlig beschwerdefrei Langstrecke, MTB oder Gravel, auch Mehrtagestouren (AlpenX) mit mehrfach 8h/d im Sattel fahren zu können. Teil des Rezepts ist es für mich, durch andere...
Zurück
Oben Unten