Aktueller Inhalt von Lea84

1. L

Entscheidungshilfe

Dachte ich auch erst, es liegt tatsächlich am niedrigen Sattel. Er kommt aber gerade mit dem Ballen unten auf. Der abstand zum Lenker wirkte auch erstmal ziemlich groß. Aber er fährt schon sehr sicher damit und hat wirklich Spaß :) ich bin überrascht wie schnell er den frag raus hat, auch mit...
  2. L

Entscheidungshilfe

3. L

Entscheidungshilfe

Unser Fahrrad ist da und wird gerade noch in der Werkstatt nebenan durchgecheckt und durch etwas Zubehör erweitert. Danach gibts eine ausgedehnte Testfahrt :-D Etwas verwirrt bin ich über den Hintergrund von Kaniabikes. Ich habe bei kaniabikes.com bestellt und es lag ein Handout dabei, in dem...
  4. L

Entscheidungshilfe

Das BMX fährt sie eigentlich nur im Bike-Park, für den Alltag hat sie sonst ein anderes, das kenn ich aber nicht ;)
  5. L

Entscheidungshilfe

Kleines Update von uns – wir haben jetzt ein Kania Twenty small online bestellt. Ich hoffe es kommt Freitag oder Samstag an, dann gibt es auch noch Fotos bevor wir in den Kurzurlaub verschwinden. Im Kindergarten stand übrigens ein Isla Beinn 20 herum, ich glaube aber es war das größere, also...
  6. L

Entscheidungshilfe

Haha super Oliver :lol: Wie haben jetzt noch die Option 2 Early Rider Belter 20" Probe zu fahren. Hat da jemand Erfahrungen?
  7. L

Entscheidungshilfe

Danke Euch allen nochmals :) @trolliver der Laden in München ist ein ganz kleiner, "Ski und Bike" in der Häberlstraße. Ist auch mehr eine Werkstatt und ich erwarte gar keine große Produktpalette. Etwas weiter gibt es noch RABE Bike in der Lindwurmstraße, da war ich noch nicht aber es gibt laut...
  8. L

Entscheidungshilfe

Auf jeden Fall bin ich jetzt auch richtig angefixt :) Ich tu mich halt schon schwer ein Fahrrad richtig einzustellen, deshalb hab ich da gerne eine Betreuung im Laden. Sonst bin ich da nicht so und bestelle alles mögliche im Netz :) Mein Mann kann die Basics auf jeden Fall erledigen, ist jetzt...
  9. L

Entscheidungshilfe

Ja Delphi, genau das sind die Argumente, die mir da weiter helfen! Ich denke auch dass die ganz simplen Räder von der Stange schon Nachteile haben können. Ich hatte als Kind zwei Räder (nach dem ganz kleinen und einem völlig deplatzierten BMX) - eins vom Baummarkt und das andere ausm Otto...
  10. L

Entscheidungshilfe

Danke Diana. Da schau ich auch nochmal. Kania ist im Laden nämlich komplett vergriffen :-( Wir haben zu lange gewartet. Das ist schon auch gemein, wenn die Kids dann warten müssen auf so spezielle Räder. Hm.
  11. L

Entscheidungshilfe

Danke schon mal! Ich denke auch, da Kania technisch gesehen in den letzten Jahren so gut nachgerüstet hat und man wohl nicht viel falsch machen kann, gibt's wahrscheinlich ein solches. Cube Zeig ich ihm besser gar nicht, die sehen nämlich schon sehr aufregend aus. Gerade für Jungs. Wir werden...
  12. L

Entscheidungshilfe

Hallo Leute, wasn tolles Forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich leider absolut unwissend was Fahrräder betrifft und mein Sohn braucht dringend was größeres. Er ist 5 Jahre und hat noch ein Mini Baby Bike... Wir wohnen mitten in München und unser Ski und Rad Profi um die Ecke...
Zurück