Aktueller Inhalt von Leander11

1. L

Strom für Unterweg ( Zzing )

Also ich hab mir die Seite mal gaaaaaaaaanz vorsichtig angeschaut und der Quellcode ist in Ordnung. Mein aktuelles Norton Pakt hat auch nichts zu meckern und gibt der Seite einen grünen Haken :) Grüße Leander
  2. L

Schalter + Stecker für Dynamo-Lichtanlage

Ich hab mein Zzing parallel an meiner SON edelux angeschlossen. Der Betrieb von Licht und Zzing ist kein Problem, allerdings liefert das Gerät nicht mehr die volle Leitung, wenn das Licht angeht, da ist der Nabendynamo dann doch etwas "zu schwach auf der Brust". Einen extra Schalter braucht es...
  3. L

Stromversorgung am Rad

Hallo Schnelltreter, Danke! Mich nervt es auch :( Und jetzt zum Thema: Ich hab mal bei Conrad geschaut (www.conrad.de) Da gibt es verschiedene USB Kabel, die aufrollbar sind, z.B. Artikel Nr. 982485 - 6. Ist vielleicht nicht perfekt, aber verhindert schon ein wenig den Kabelsalat...
  4. L

Stromversorgung am Rad

Hi Kai, das der User aus dem Rad-Forum auch ein Garmin 60 cx hat ist kein Zufall. Das bin ich. Ich habe auch schon eine Spannungsversorgung nach der Anleitung aus diesem Forum gebaut, aber ich hatte auch meine Probleme damit, deshalb mein Bitte um Hilfe. Aus einem Banker wird nunmal kein...
  5. L

Stromversorgung am Rad

Ja, da hast Du recht. Ein Vergleich ist nicht einfach. Aber wenn man den schon machen will und nicht Äpfel mit Pflaumen vergleicht, dann muss man schon schauen, was Dein Gerät mit Akkus in etwa kostet. Und das die Leute die eigenen Akkus benutzen - Naja, die fallen auch nicht vom Himmel und...
  6. L

Stromversorgung am Rad

Hallo Kai, wenn ich richtig rechnen kann, dann kostet Dein Dynalader zzgl. Deiner Versandkosten und der bei Dir angebotenen Akkus mal eben 79,10 EUR. Das ist dann sogar teurer als das auch nicht billige Zzing. Über die Qualität Deines Geräts kann ich natürlich nichts sagen, auf den Fotos...
  7. L

Stromversorgung am Rad

Hallo McPower, ich hab seit ein paar Wochen das Gerät von www.zzing.de. Ich hab es gerade auf einer kurzen Tour von Berlin nach Skelby (DK) dabei gehabt und bin super zufrieden. Tagsüber hab ich mein Navi (Garmin map 60cx) via USB mit Strom versorgt und alle paar Tage habe ich über Nacht mein...
Zurück