Und das die Leute die eigenen Akkus benutzen - Naja, die fallen auch nicht vom Himmel und müssen irgendwo bezahlt werden![]()
Das stimmt. Der Ansatz meines Ladegerätes ist aber ein anderer. Man hat die Möglichkeit vorhandene Akkus zu laden, die sowieso schon vorhanden sind (z.B. Digicam). Diese Möglichkeit bietet das/der zzing überhaupt nicht. Also wirklich zwei unterschiedliche Geräte mit anderen Ausgangsvorraussetzungen. Vergleichen geht kaum. Mein Verkauf läuft gut, sehr gut sogar, was bedeutet das die Preis/Leistung stimmt.
Das man sonst keine Beiträge zu dem Gerät findet ist echt eine schwache Marketingleistung des Anbieters, aber dass das Teil selbst wirklich gut ist, ändert es nicht.
Dann hast du noch nicht genug Werbung gemacht. Und die Werbung die du für dein eigenes Gerät machst ist schlecht und schadet nur dir selber. Warum bekennst du dich nicht dazu? Kapiere ich nicht.
Es gibt übriges im rad-forum einen User Names Leander (der selbe Name wie in den anderen Foren) der genauso ein Gerät gebaut hat wie das zzing und nach einen Spannungsregler fragt, aber nicht seine Platine ändern will. Dieser User der übriges genau wie du ein Garmin 60. Dann wird das zzing dort vorgestellt von dem User, der Schwindel fliegt auf und der User wird nicht mehr gesehen.
Jetzt gibt es hier auch einen User Names Leander der in der selben Weise das zzing anpreisst aber keine Löterfahrung hat? Komische Zufälle gibt es.
Für mich ist hier die Diskussion beendet außer du bekennst dich zu deinem Produkt.
Gruß Kai