Aktueller Inhalt von leanh2

1. leanh2

Nerviges Geräusch "Tack Tack " am Bike.

Aber hast du das Geräusch auch nur bekommen, wenn du die Pedale start antrittst ? Update: es hilft leider nicht :(
  2. leanh2

Kann es auch passieren, wenn ich mit den alten Pedalen seit 2 Monaten ohne Probleme gefahren bin ?
  3. leanh2

Bei mir ist jetzt etwas schwierig, zur Werkstatt zu fahren. im Moment kann ich noch ziemlich ruhig fahren, indem ich nur langsam fahre und die Pedale nicht so stark antrete. Kommt noch was viel schimmeres, wenn ich so fahre ? Ich meine, wie schnell soll ich dann die Lager tauschen lassen ? Danke
  4. leanh2

Achso und ich habe hier einen Kurbelabzieher. Kann ich ihn für meine Kurbel anwenden ?
  5. leanh2

es sollte aber ein ganz große Inbussschraube oder ? die größte ich habe hier ist nur die 6 und ist noch viel kleiner als die oben abgebildete Und falls die Innenlager wirklich kaputt ist, kann ich zu Hause selbst reparieren/erneuern oder lieber zur Werkstatt ? Welche Kosten wird dann entstehen ...
  6. leanh2

Moin, Seit einiger Woche gibt es bei meinem Rad komisches Geräusch. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist wie "Tack Tack" und ist immer 2 mal pro Umdrehung. Es kommt aber nur, wenn ich die rechte Kurbelarm stark antrete. Folgendes habe ich geprüft und ggfs festgeschraubt - Schraube der...
  7. leanh2

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist das Gewicht sehr wichtig, damit ich bergauf Energie sparen kann
Zurück