Leatherface 3
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nimm mal die fotos vom vp-free raus :D
    ich werd mal sehen wies geldtechnisch aussieht.... mal schauen.. diese saison zieh ich aber noch mit dem gaul durch ;)
    ich glaube das hab ich auch irgendwann mal im bikemarkt gesehen.... echt nicht übel.
    jo ich werd mein demo dieses jahr verkaufen..aber auch nur weil es langsam nen bisschen klein wird.... neues bike wird wieder n demo XD
    es sei denn da kommt noch nen knaller zwischen ;)
    kann leider noch nicht fahren...rad ist komplett zerlegt.... wenns wieder trocken ist geht die post ab...;)
    hast bock mit dieses jahr zum wheels of speed? 11-13 juni glaub ich....
    WHAAAAT?

    ey wie geil man.... muss ich mich unbedingt mal draufsetzen...;)
    des neue oder noch das 09-er ?
    ja kla also lapierre dh 720 mit rc2
    rock shox boxxer wc
    elixir cr carbon oder formula rx
    laufradsatz alexrims
    lenker funn fatboy dh
    vorbau syncros
    sattelstütze lapierre
    sattel syncros
    fsa moto x kurbel
    answer pedale
    e-13 lg1 kefü
    jooo so siehts aus würde mich freuen
    bis dann lg daniel
    ich hab noch ein lapierre dh 720 mit boxxer wc und roten elixir cr carbon bremsen ist echt ein gutes rad wenn du willst kann ich ich das für 2500 euro verkaufen.

    lg daniel
    hey ;)

    na wie läufts. bike schon verkauft? schon was neues im visier....?
    mir is aufgefallen, dass ich dich garnicht bei svz hab.
    wie heißte denn da? ich heiß einfach maurice c. glaub ich ?! ^^

    naja....nächste saison wird gerockt ;D
    haurein
    Ne im Moment hab ich nur n hardtail dirt ausgeliehen und an Weihnachten gibts das Giant STP 1 voll geiles Teil, aber dann fahre ich erstaml etwas street ;D
    Hey, kommst du aus Steinheim? ;)
    Ich komme nämlich aus Steinheim und fange grade so Dirt und Street an ;)
    LG Joshi1
    Tach scheen, ich hab deine Dirt Jumper 2 hier gesehen und wollte mal fragen ob die noch einwandfrei funktioniert ? Und wenn bei ihr alles gut ist ob du auch mit 75€ einverstanden bist ?
    uuuh den schrott kauft doch keiner mehr :D ne quatsch ich hör mich ma um ;)
    jo bin dafür! obwohl an dem wochenende pollhans is aber egal..da zieh ich nen parkbesuch vor :D
    war doch geil;)
    hab robert auch noch mal gefragt... wenns klappt, kann er nen bulli mitbringen. 5 personen und 5 bikes passen rein...
    dat machen wir schon irgendwie.

    bis denn
    Eeeehhhhh Lurch, alles fresh man? Schonmal gemerkt ohne uns läuft hier nix im Forum:D:D
    Hab echt ma wieder Bock iwelche hacken zu dissen. So wie schon sagtest "jau die ham ma wieder ne dröhnung verdient" :D:D
    haddeeee schwutte mit das jerete und hacken lan:D
    Moin
    Ja man hätten wa gestern mit den Jerete fahren können. Schön von das Hacken was fressen. Machen wa heute abend vor Osterfeuer, schwöre ne:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten