Aktueller Inhalt von Lectorvotec

  1. L

    Bike Kalender 2017

    Moinsen, ich dachte eigentlich an einen von MTB-News, wie in den letzten zwei Jahren. Aber eure Vorschläge sind auch töfte, vielen Dank!!
  2. L

    Bike Kalender 2017

    Nabend, ich hab die Suchfunktion genutzt, allerdings nix gefunden. Wird es einen Bike Bild-Kalender für 2017 geben? Vielen Dank fürs antworten! Helge
  3. L

    Dämpferalternative Liteville 301 Mk 11

    Hallo, vielen Dank! Den hatte ich bei den E**y Kleinanzeigen auch schon gesehen. Tschau Helge
  4. L

    Dämpferalternative Liteville 301 Mk 11

    Mein Frage wäre, wo bekommt man denn noch einen 200x57 Monarch HV? Gibt es denn nur noch die Debon Air? Wegen meinem Gewicht sollte es wohl der HV und die 140er Wippen sein :(
  5. L

    Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk

    Alles Handmade...Haken selbstgebogen, an Öse angeschweißt und mit Madenschraube fixiert.
  6. L

    Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk

    Nabend, ein wenig Alu und Farbe, fertig ist die Garderobe fürs Büro :) Hoffentlich bin ich damit im richtigen Forum...
  7. L

    MK 11 mit 26 Zoll hinten und 27,5 Zoll vorne

    Nabend Marc, Hab mir gerade diese Kombi mit einer Pike und einem L Rahmen gebaut. Ich bin aus NRW und meine Hausstrecken sind hier die Halden. Ich vermisse beim Uphill wirklich eine Absenkfunktion! Hab noch zwei andere Bikes und damit komm ich die Anstiege deutlich besser rauf. Runter tut...
  8. L

    48 Zähne am Storck Adrenalin Race

    Nabend Biker, fährt jemand eine XT FC-M771 9-fach an einem Storck Adrenalin? Ich möchte mein Bike von (2002) modernisieren und bin mir wegen dem Durchmesser nicht sicher, bevor das Ritzel mir die Kettenstrebe zersägt, frag ich mal lieber. Die Kassette (11-32) und die Kette soll auch erneuert...
  9. L

    MK8 & MK9 mit 27,5 Pike und Vorderrad

    Moinsen, hab ne Pike und die W35 drupp und hab jetzt das Gefühl der Bock geht einfach locker über alles was kommt! Sehr geile Kombi. Ist aber auch nen 11er.
  10. L

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Moinsen, das war sie, allerdings bringen mich die Freilaufgeräusche um. Immer schön treten, dann kann man sich mit den Kumpels auch unterhalten :)
  11. L

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Moinsen, endlich fertig :-) Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, ist es wohl mein finales Bike. Bin vorn auf 27,5 und hinten auf 26" auf einer W35 unterwegs, bin auf die erste Ausfahrt gespannt.
  12. L

    Dämpfer für Votec F7

    Nun denn, da scheinbar weder Händler, noch Votec und was mich etwas wundert, auch die Hardcorecommunity keine Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht haben, wird jetzt ein DT Swiss HVR 200 eingesetzt! Mal sehen ob's funtzt:ka: Tschau
  13. L

    Dämpfer für Votec F7

    Hi, mir ist bei der gestrigen Ausfahrt mein Stratos Helix Dämpfer um die Ohren geflogen:heul: Hat mir 9 Jahre gute Dienste geleistet! Meinem Votec F7 würde ich nun gerne den RockShox Vivit 5.1 verpassen. Allerdings bin ich mir wegen des Ausgleichbehälters unsicher ob er reinpasst. Hat jemand...
Zurück
Oben Unten