• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von led-stefan

1. L

Kuafberatung Fully

merkt man dass?:D hab schon immer Dinge gern gekauft die 1. nicht an jeder Ecke stehen und 2. gute Detaillösungen haben. Bin schon seit dem Kindergarten KTM Fan, auf die Fahrräder bin ich allerdings erst später gestoßen und fand die auch gleich Klasse. Ich will auch kein Rad dass nur dafür...
  2. L

Kuafberatung Fully

muss mich korrigieren, das mit den 80% hat der Vertreter von KTM am Telefon gesagt als der Händler sich nach der Lieferzeit erkundigt hat. Hab ich auch gehört. Wiso sollte das nicht stimmen? Für Trek Stumpjumper und co. fehlen hier die Händler, bin froh dass ich einen KTM Händler in dern Nähen...
  3. L

Kuafberatung Fully

bin fündig geworden. Hab ein KTM Lycan 1.0 2012 gekauft. :D Laut Händler sind schon 80% der ersten Produktion verkauft. Freue mich schon RIESIG
  4. L

Where are the KTM riders.......

die neuen Bikes sind nun auf der KTM Hompage. Das Lycan 1.0 hat jetzt sogar ein XTR Schaltwerk. Die restliche Ausstattung kan sich meiner Meinung nach auch sehen lassen oder? RAHMEN Lycan Alloy M: 1272 Alloyframe Hydroforming F&R, 4-linkage, System KTM PDS-2 Headtube 1.1/8" > 1.5" for tapered...
  5. L

nochmal ne kurze Frage, sieht aus dass das Lycan Master 2012 einen Carbonrahmen hat oder?
  6. L

Suche Fully

Für welches Bike hast du denn nun entschieden? Das Lycan für 2150€ war ja ein TOP Angebot. Welcher KTM Händler hat denn das Angebot gemacht?
  7. L

ein Canyon sieht dafür auch aus wie Silbener Jetta, einfach langweilig. Wollte Canyon schonmal ne Mail schreiben dass die Menschheit noch andere Farben kennt außer Schwarz und Grau. Bin den bei den "29" Rädern noch etwas skeptisch da ich hier viele verwinkelte Waldwege hab und die Handlichkeit...
  8. L

Das 2011er würde ich nur noch in RH 43 bekommen, da ich aber 48 benötige fällt das schonmal aus. Was hälst du denn allgemein von neuen Lycan? ob 2cm mehr oder weniger spielt jetzt nicht die Hauptrolle. KTM halt halt nicht jeder und die was ich mir bisher angesehen hab haben mir von der...
  9. L

Hallo, bin am überlegen ob ich das Lycan 2.0 von 2011 oder auf das Lycan 1.0 von 2012 nehme soll. Zu welchem der beiden Räder würdet Ihr mir denn raten? Leider gibts zum neuen Lycan noch keine Detailbilder oder Ausstatungsliste.
  10. L

Kuafberatung Fully

Ich will schon im Gelände fahren nur nichts überstürzen. Mit Waldwegen habe ich schon auch ein paar Abfahrten gemeint. Auf die KTM Räder bin ich gekommen da ich die Motrräder von KTM kenne und die sind halt erste Sahne. Erfahrung mit Geländesport sollten die also auf grund ihrer Hekunft und...
  11. L

Kuafberatung Fully

Gegenfrage: Fährt jeder der einen BMW M3 oder Porsche hat jedes Wochenende auf den Nürburgring? Glaube nicht. Zu meiner Frage. Welches Rad in dieser Preisklasse könnt ihr dem empfehlen oder was fahrt ihr den so für Bikes
  12. L

Kuafberatung Fully

Hallo MTB-Freunde, bin neu hier und will mir in diesem Sommer ein neues MTB kaufen. Hab zur Zeit ein Cube Ams Comp. Im Moment schlägt mein Herzfür das KTM Lycan 3.0 oder das KTM Taser RC 3.0. Was haltet Ihr den von den zwei KTM´s? Ausgeben will cih ca. 2400-2500€ Falls Ihr noch andere...
Zurück