Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI, so ein Shirt würde mir auch gefallen/brauche es unbedingt da meine Plautze mein anderes Hochdrückt und ich somit immer unfreiwillig Bauchfrei (obwohl mit Bauch) fahre.
Freunde beschwerten sich schon dass ich dass Gleichgewicht ihres ästhetischen empfindens störe. Wenn ich eins bekomme macht...
so da ist dass ding, so günstig wie dass ist nehme ich gleich noch eins für mein Handy:daumen:
http://www.brickhousesecurity.com/implant-gpstracking.html
Wieviel zahlst du denn im Jahr, hab Jahresbeiträge von 80 bis über 500 gefunden (hab allerdings nur mal schnelll nachgeschaut und nicht lange recherchiert) je nach Fahrradwert. Wenn ich mal so schaue auf 5 jahre gerechnet (muss zumindestens für mich ein Fahrrad halten), sind es selbst bei einem...
Das hab ich nie behauptet, ich bin lediglich auf die Fahrrad GPS Sache eingegangen. Dass mit GPS unter der Haut wahr nur ein Beispiel von Mortal um zu zeigen dass es solche Systeme bereits schon gibt und diese auch effektiv funktionieren.
Endlich mal ein Interessantes Tema, um mal die Existensfrage ausser kraft zu setzen hier was zum lesen da steht auch dass das auch für Fahrräder ist http://www.lawmate.eu/ortungssysteme/index.html .
Mortal hat sich hier also keinen schwachsinn ausgedacht . Mit der SUFU bei Google findet man...
ja kenne ich kriege wahrscheinlich einen weissen Rahmen gefällt mir halt besser.
hab gesehen du hast eine dirtjam drin hält die deinen sprüngen stand oder ist sie schon hinnüber frage dass weil man nicht viel gutes über ihre Qualität hört?
bist du dir da sicher das ist doch eigentlich nur die materialbestimmung anhand von Licht farbe helligkeit....
ein Steuersatz verändert jedoch nicht das material verformt es höchstens.
Oder sehe ich dass aus dem falschen Winkel?
weis einer von euch wie das mit der Lebenslangen Garantie ist geht die über den Händler oder über Duncon. Wie überprüfen sie das mit dem Steuersatz bei der Garantie da Lebenslange ja nur bei 25mm einbautiefe ist. Meine damit wenn ich 5 jahre mit einem anderen Fahre und dan mit dem Richtigen wie...