Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die vielen Tipps.
Als kleines Update:
Ich habe gestern den Trichter gefüllt und per Bremshebel betätigen die Bremsflüssigkeit von oben nach unten durchgedrückt. Und siehe da, da kam eine Menge Luft raus, die wahrscheinlich irgendwo im Sattel gesessen ist und sich nicht beim von unten...
Die Kolben bewegen sich von meiner Warte aus ganz normal.
Wenn die Kolben klemmen (falls du das meinst) müsste ich doch trotzdem einen festen Druckpunkt haben.
Dagegen müsste der Geber dann doch arbeiten, oder?!?
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann mein Problem einigermaßen beschreiben.
Ich habe am Rad eine SLX Bremse verbaut. Von Anfang an hat die hintere Bremse nicht richtig funktioniert.
Ich kann die Bremse anziehen und habe dann kurz einen Druckpunkt, behalte ich denn Druck...
Ich danke dir für deine geduldigen Antworten.
Zur engeren Auswahl würden dann das Stereo, das AMS 150 Pro oder vielleicht das AMS 130 SL stehen.
Zu was würdest du raten? Mal abgesehen von der Probefahrt. :D
Ok, das ist doch mal eine Ansage.
Worin unterscheiden sich eigentlich die unterschiedlichen Varianten. Oder besser gefragt, was verbirgt sich hinter den diversen Variationen wie Race, SL, Pro oder HPC Pro ...... :confused:
Worin unterscheiden sich denn AMS und Stereo, wenn man mal von der Ausstattung absieht :confused:
Wie wirkt sich denn der unterschiedlich aufgebaute Hinterraddämpfer auf das Fahrgefühl aus :confused: